Manhattan Eyemazing Liner

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hi Beauties!

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblinge des Jahres 2013 vorstellen. Ich kann mir dieses Produkt aus meiner Beautysammlung gar nicht mehr wegdenken, so toll ist er.


Es handelt sich um das Manhattan Eyemazing Liner in der Farbe 1010N – Black Lacque.



Inhalt: 1,2 ml
Preis: 4,49 €
Made in Germany
Haltbarkeit: 12 Monate

Farbauswahl

Den Manhattan Eyemazing Liner gibt es aktuell in vier verschiedenen Farben:

1010N – Black Lacque
69U – Brown Toffee
87T – Queen Of Green
77LK - Blueless

Versprechen des Herstellers

  • mit präziser Spitze für einen leichten Auftrag
  • perfekter Halt
  • kein Verwischen



Mein Testprodukt

Ich habe den Eyeliner von Manhattan einige Monate jetzt durchgetestet und kann so einiges berichten. 

Der Manhattan Eyeliner ist optisch sehr schlicht. Eine schwarze Hülse mit silberner Beschriftung. Wer mehr erwartet, ist hier fehl am Platz.

Und doch regt der Manhattan Eyeliner die Aufmerksamkeit irgendwie ja doch auf sich. Irgendwas muss der Eyeliner also haben...

Richtig, sieht man sich das gute Stück mal genauer an, sieht man das die Filzspitze schon ungewöhnlich lang ist. Sie verläuft am Ende sehr spitz, was den Auftrag auf die Augen in meinen Augen sehr erleichtert.


Da muss man echt kein großer Meister sein um mit dieser Spitze auszukommen. Fein fein, was Manhattan da angeschafft hat, muss man sagen! 

Selbst mir -die sich noch so ungeschickt mit Gelliner und Pinsel anstellt *gg*- fiel die Bedienung des Eyemazing Liners einfach. Schon wieder so einfach, dass man mehr überrascht als fröhlich ist. 

Man erreicht durch die Spitze wirklich den ganzen Bogen und es zaubert sich ein perfekter Strich. Nicht zu dünn, nicht zu dick, genau wie ich es liebe. 

Nach einmaligem Auftragen, sieht man ein gutes Ergebnis. Die Farbe deckt sehr gut, ein weiteres Auftragen ist nötig. Nö, wieso denn auch? 

Sekundenschnell trocknet die Farbe, sie ist tiefschwarz und sehr intensiv. Auch hält die Farbe einen ganzen Tag lang, da braucht man nicht mehrmals drum rumzuschmieren. Über Nacht würde ich es jedoch nicht stehen lassen, dann sieht man aus wie...ach herrje..das wollt ihr gar nicht wissen :D (spreche aus Erfahrung *gg*)

Mein Fazit

Das leichte Auftragen macht es möglich, auch unter der Woche perfekt auszusehen. Das Auftragen dauert nicht lange, selbst für Berufstätige ein Must-Have!

Leider verwischt der Eyeliner bei schwitzenden oder nassen Händen sehr schnell, aber darauf muss man sich einstellen.

Ansonsten finde ich ihn für 4,49 € super, er hält sehr lange und deckt super. Ein toller Eyeliner, der zum Alltag dazu gehört! 

Mein MUST-HAVE 2013! :)


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen. Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Bis bald...

Eure Yildiz

2 Kommentare:

  1. Patricia Sandmann4. Januar 2014 um 19:25

    Den benutze ich auch in Schwarz und Blau. Im Sommer ist das Blaue richtig schön. )^^
    LG
    Patty

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.