Fernanda Brandao Parfum

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Süßen !

Ich wünsche euch einen angenehmen Neujahrstag ! :)

Am letzten Freitag kam überaschenderweise ein Paket von Rossman an.

Ich wurde im Oktober als einer der glücklichen Gewinner des neuen Parfums "Fernanda Brandao" von der Sängerin, Moderatorin und Model Fernando Brandao ausgewählt. Dazu gab es das passende Showergel dazu.



Das Parfum von ihr selbsternannt, erschien im Oktober 2013 und ist noch ganz neu.



Eau de Parfum
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Preis: 20 ml 9.95 €
50 ml ca. 19.95 €
100 ml ca. 49.50 €


Die Verpackung:

Die pappartige geometrisch gehaltene Verpackung sieht sehr anspruchsvoll und edel aus. Sie hat eine außergewöhnliche Form , geometrisch mit vielen Kanten und Ecken, ist umhüllt in einem Lila-Flieder-Pink Ton. Die Farbe rundet mit einer Hologrammfolie ab. Beim Fotografieren sieht man auf den Fotos sehr gute Kontraste und Lichtverhältnisse. Für junge Teenager und heranwachsende Frauen sicher sehr schön mit anzusehen, aber für Frauen ab ca. 35 wohl eher nicht das ganz passende Farbspiel.

Auf der Vorderseite ist nur der Name des Parfums und die Aufschrift "eau de parfum" gehalten. Neben dem sind auf der nächsten Verpackungsseite (links gedreht) die Inhaltstoffe, Inhalt, Haltbarkeit, Herstellerland etc. aufgelistet. Um das ganze doch etwas origineller zu halten wurde auf die Rückseite nochmal das Gesicht der Namensgeberin raufgeklatscht. Auch ihr Gesicht leuchtet in einem einzigartigen Farbspiel vor allem beim Fotografieren.




Das Flakon:

Das Flakon ist ebenso geometrisch, die Farben fließen von weiß in ein sattes Lila um. 

Der Duft:

Kopfnote: Neroli, Himbeere, grüne Mandarine
Herznote: Jasmin, Marshmallow
Basisnote: Heliptrop, Vanille, Sandelholz

Beim Aufsprühen des Duftes riecht man gleich  die Jasmin und Neroli Duftnoten heraus. Sie scheinen fürs erste stärker ausgeprägt zu sein. Eine eher blumige Angelegenheit. Nach und nach riecht man aber auch eine gewisse Süsse im Duft. Hier entfaltet sich der Vanilleduft, der aber trotzdem nicht zu süss wirkt. Die exakte Mitte könnte man sagen. Von Marshmallow rieche ich leider gar nichts, schade eigentlich, da mich diese Duftnote in dieser Kombination doch sehr neugierig gemacht hat.

Hat man den Duft aufgetragen, hält er auch nicht gerade lange. Einige Minuten ist er etwas stärker, nimmt aber minutenweise ab. Nach 10 Minuten riecht man fast gar nichts mehr. Kein Vergleich zu meinem Liebling La vie est belle, bei dem ich sogar noch am dritten Tag leicht duftig rieche.

Mein Fazit:

Das günstig gehaltene Parfüm versucht sich auf dem Markt mit seinem edlen Design aufrechtzuhalten. Mehr außer dem Design ist es aber auch leider nicht. Für junge Mädchen sicher ein schönes Geschenk, da sie es ohne groß aufzufallen tragen können. Wer sich von dem Design ablenken lässt und sich mehr erhofft, der scheitert auf jeden Fall. Leider ist dieses Testprodukt bei mir durchgefallen. 

Für das Parfum Fernanda Brandao gebe ich 2 von 5 Sternen:

☆ ☆

Vielen lieben Dank an Rossman für diesen tollen Test! :)

Bis bald 

Eure Yildiz

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Yildiz,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich auch Produkte vor.

    Freue mich über neue Leser:-)

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr!
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Duft, er riecht super !

    AntwortenLöschen
  3. Der riecht eher schwach und hält finde ich nicht lange ..

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.