Ich stelle vor: Rebtos.de

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Wer von euch benutzt Handyhüllen?

Ich finde zu einem Handy gehört auch eine ordentliche Hülle dazu, um sie vor allem besser zu schützen. Bei Smartphones ist das heutzutage sehr nötig, genau wie die Schutzfolien.

Zu diesem Thema kann ich euch einen tollen Shop näher bringen. 


Rebtos.de


Bei Rebtos.de findet ihr verschiedene Folien, wie z.B. Handyfolien, Laptopfolien oder Tablet Pc Folien.
Ein riesiges Angebot an Handyhüllen und Folien für Spielekonsolen, Festplatten oder den PC fehlen ebenfalls nicht.

Es gibt viele verschiedene, bunte, aufgeschmückte Folien, die man sich aussuchen kann oder man lädt sein eigenes Wunschfoto hoch, dass man als Folie gerne bestellen möchte.


Smartphone Folien findet ihr HIER  
Handyhüllen sind HIER   
Laptop Folien sind HIER


Die Folien sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, so findet man z.Z. die Folien in :

  • NEU
  • EIGENES DESIGN
  • ASIA
  • BATMAN
  • CARTOON & COMICS
  • CITY OF BONES
  • DARKSTYLE
  • DER HOBBIT
  • FASHION
  • FLAGGEN & STÄDTE
  • FLORAL
  • FOR GIRLS 
  • FULL COLOURS
  • GRAFFITI
  • GRAFIX
  • H2O
  • HERZENSSACHE
  • HOLZ
  • HOT GIRLS
  • LOONEY TUNES
  • METALLICS
  • MUSIC
  • MY.PEN FÜLLER
  • NATURE
  • NICI
  • OBERFLÄCHEN
  • RETRO
  • SPORT
  • STATEMENT
  • STERNZEICHEN
  • STRUKTUR-FOLIEN
  • SUPERMAN
  • TIERWELT
  • TRIBALS
  • TWEETY
  • URBAN LIFE
  • XMAS

So ist für jeden Geschmack etwas dabei und ihr könnt die Folie erstellen und zur Kasse gehen.

Preise

Smartphone/Handy 12,95 €
MP3-Player 9,95 €
Netbook 17,95 €
Laptop 24,95 €
Tablet-PC mini 13,95 € , Tablet-PC 24,95 €
PC klein: 24,95 € / groß: 28,95 €
Spielekonsolen ab 17,95 €

Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage.

Zu meinem Testprodukt

Ich möchte euch nun gerne mein Testprodukt vorstellen. Es handelt sich hier um eine Folie der Türkeiflagge für mein Smartphone das Samsung Galaxy S4. 


Ich habe nach meinen Erinnerungen an einem Dienstag bestellt und am Samstag kam das gute Stück auch schon an.
Die Folie war gut verpackt und ließ sich leicht öffnen.


Die Folie war nur für die Hinteransicht gedacht, aber es gibt auch viele Folien, die auch den Vorderbereich schmücken.

Sie fühlt sich sehr glatt an und ließ sich problemlos abnehmen. Die Folie ist von recht guter Qualität, sie reißt auch nicht schnell ab.

Das genaue Kleben bot mir einige Schwierigkeiten, aber dass liegt wohl eher an meiner Hand. 

Beim zweiten Versuch hat es prima geklebt und kein Bereich blieb aus. Auch kann ich weiterhin qualitative Fotos schießen ohne dass die Folie den Bereich stört. Bei einigen Handyhüllen war dies der Fall.



Besonders gut gefällt mir, dass das Smartphone durch die Folie besser in der Hand liegt und nicht ausrutscht, jedoch fühlt sie sich auch schneller "eingefettet" an. Damit muss man umgehen können.

Mein Fazit

Alles in allem finde die Folie qualitativ und optisch beeindruckend. Sie schmückt langweilige Handys und gibt ihnen das gewisse Etwas.

Eine Kaufempfehlung würde ich allen raten, die sich schon immer gewünscht haben ihr langweiliges Handy, Ipad etc mal so richtig aufzupeppen.

Probiert es doch einfach mal aus und lasst eure Fantasie dabei spielen! :)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Rebtos für diesen Test und gebe der Folie 4 von 5 Sternen. 

Bis bald 

Eure Yildiz

3 Kommentare:

  1. Eine gute Auswahl aber die Preise sind etwas zu viel.

    AntwortenLöschen
  2. Ein riesiges Angebot an Handyhüllen und Folien für Spielekonsolen, ... handyhuellengalaxys4.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein riesiges Angebot an Handyhüllen und Folien für Spielekonsolen, ... handyhuellens4.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.