Remington Silk Curling Wand

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Willkommen meine Süssen :)


Heute ist ein toller Tag.
Ich darf euch mit Stolz meine neuen Lieblinge von Remington präsentieren.



TADAAAAAAAAAAAAAAAAA




Der Remington Silk Waving Wand und der Remington Silk Curling Wand, beide Lockenstäbe sind IFA - Neuheiten , die ich beim Remington Stylingexperten Gewinnspiel gewonnen habe. :) 

Schaut doch mal hinein. Die Seite bietet sehr viel und hat auch öfters tolle Gewinnspiele für seine Fans. 

HIER GELANGT IHR ZU DER SEITE:



Den Remington Silk Waving Wand habe ich noch nicht ausprobiert, jedoch hatte ich viele tolle Ergebnisse mit dem Remington Silk Curling Wand.


DER REMINGTON SILK CURLING WAND LOCKENSTAB BEI MIR IM TEST: 

Der Lockenstab ist kegelförmig und besteht aus einer hochwertigen Keramikbeschichtung. Er lässt sich sehr leicht bedienen. Er ist von 0 - 220 Grad einstellbar. Für jeden Haartyp gibt es unterschiedliche Temperaturen. 

Empfohlen sind: 

120 - 170 ° C für Dünnes, strapaziertes oder aufgehelltes Haar

170 - 200 ° C für Normales, gesundes Haar

200 - 220 ° C für Kräftiges, sehr lockiges und schwer zu bändiges Haar



Die gewünschten Temperaturen werden mit der +/- Taste eingestellt.

Zu unserer Sicherheit gibt es eine Tastensperre, die z.B. beim verwenden des Stabes verhindert das höhere Temperaturen eingestellt werden.
Außerdem befindet sich zusätzlich ein schwarzer Handschuh, der beim Bedienen vor höheren Temperaturen schützen soll. 


Ist die gewünschte Temperatur eingestellt (bei mir sind es ca. 200 ° C ) heizt sich der Lockenstab sehr schnell auf. ES DAUERT NUR CA. 30 SEKUNDEN.


Die Digitalanzeige hört auf zu blinken, wenn das Gerät einsatzbereit ist.
Nun wird das Haar aufgeteilt. Am besten ist es erst die untenliegenden Haare zu stylen. 

Erstmal mit niedrigen Temperaturen zu beginnen, ist immer vorteilhaft! ;)
Es werden die einzelnen Strähnen um den aufgeheizten Lockenstab gewickelt und für ca. 10 Sekunden oder etwas länger je nach der Dicke der Haare aufgeheizt bis sich die Locken geformt haben.

Nach der Wartezeit wird die Strähne wieder ausgedreht um die Locken zu lösen. Das Haar wird zum Abkühlen vor dem Stylen gelegt. Dieser Vorgang wird am gesamten Haar nach Belieben wiederholt. 

Das Ergebnis lässt sich sehen! Für meine dicken langen Haare habe ich nur ca. 15 Minuten gebraucht! 

Aber Bilder sprechen ja mehr als 1000 Worte. 

SEHT DAS ERGEBNIS SELBST:

 

!!! GANZ WICHTIG: !!!

Während des Bedienens sollte kein Haarspray verwendet werden, da diese entzündliche Stoffe enthalten! 
Da der Lockenstab sehr hohe Temperaturen erreichen kann, werden die Haare sehr geschädigt. Zusätzlich zum Schutz der Haare kann ein Hitzeschutzspray benutzt werden. 


REINIGUNG UND PFLEGE:

Der Netzstecker wird gezogen und das Gerät eine Weile weggestellt, damit es gut abkühlt. 

AUF KEINEN FALL IN DIE NÄHE VON KINDERN UNBEAUFSICHTIGT STELLEN! ES KÖNNEN VERBRENNUNGEN ENTSTEHEN!

Die Oberfläche wird mit einem feuchten Tuch abgewoschen. Somit ist die Reinigung genauso einfach wie die Bedienung. :)

Ich freue mich sehr über diese beiden Gewinne. Den anderen Lockenstab werde ich in Kürze ausprobieren. 


Wenn es mal früh morgens schnell gehen muss oder zu Festlichkeiten ist der Remington Lockenstab sehr empfehlenswert!


Für dieses tolle Produkt gibt es von mir 5 von 5 Sternen:

★ ★ ★ ★ ★

Vielen herzlichen Dank an Remington Stylingexperten für die tollen Prachstücke. :) 


Es grüßt in liebe eure Yildiz 


5 Kommentare:

  1. Olivia Schönherr1. Oktober 2013 um 20:22

    Sehr schöne Haare , hübsche Locken die der Stab zaubert ! Schöner Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das geil aus Schatz *-*

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse, die Remingtonprodukte haben was ;)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.