Colgate MaxWhite ONE Active

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Hallo meine Lieben,

sicherlich kennen viele von euch die Produkttesterwochen bei Rossmann. 



Für diejenigen unter euch, die es nicht kennen:

Jede Woche könnt Ihr euch als Produkttester mit der Giraffe Henry auf die Suche nach einem Coupon machen. Ihr habt von Montag bis Mittwoch jeden Tag 3 Versuche um einen Coupon zu ergattern.  Wenn ihr einen ergreift, druckt Ihr ihn aus und löst ihn in eurer nächstmöglichen Rossmann-Filiale aus, falls das Produkt eventuell schon nicht vergriffen sein sollte. (Soll schon bei einigen vorgekommen sein, kann z.B. aufgrund einer Filiale in einer kleinen Stadt passieren)

Hier könnt ihr euch direkt dafür bewerben:

PRODUKTTESTWOCHEN BEI ROSSMANN

Ich habe nach einer längeren Pause *die Giraffe mochte mich nicht besonders lach*  endlich wieder einen Coupon ergriffen. 

Diese Woche war das Produkt zum testen eine Zahncreme.

Besser gesagt die Colgate Max White ONE Active.

             


Diese Zahncreme soll Inhaltsstoffe enthalten, ähnlich wie sie auch der Zahnarzt verwenden soll.

Die Max White One soll Zahnverfärbungen kraftvoll entfernen und Zahnsteinbildung vorbeugen.
 Das Versprechen bei diesem Produkt ist, dass nach schon einer Woche Nutzung des Produktes beanspruchte Zähne mit starken Verfärbungen um einen Zahnfarbton weißer werden.


Mein Test:

Ich teste die Zahncreme jetzt seit ein paar Tagen, doch wird es noch ein Weilchen dauern bis ich ein Gesamtfeedback abgeben kann. Schließlich geht man ja von einer Woche aus.

Optisch ist das Produkt doch mal ein echtes HIGHLIGHT, findet ihr nicht?

Sowohl die Verpackung selber als auch die Tube sind in einem rot-metallic Ton umhüllt, der das ganze doch etwas angebrachter und qualitativer als die üblichen Zahncremen erscheinen lässt. Also wenn es eine Konkurrenz unter der Optik von Zahncremen geben würde, hätte meine Stimme das Design und die Farbe von Colgate Max White One GARANTIERT

Optisch ein echter Hingucker, sehr elegant. Da möchte man doch am liebsten die Zahnecreme sofort mitnehmen, stimmts?

Tja falsch gedacht...

Beim zweiten Hinsehen sieht man nämlich wieviel das gute Stück pro kostet. 2-3 € für 75 ml Zahncreme sind schon echt krass. Preislich ist das ein echter Minuspunkt!!

Die Tube lässt sich problemlos aufmachen und die Zahncreme ist in einem Blau mit Glitzerstücken (oder kp wie man das jetzt nennen soll :D ) verfärbt. Auch die Creme selber ist also ein echter Hingucker! 


Nun weiter im Text, wir setzen also die Creme auf die Bürste und fangen an die Zähne -wie wir es doch so schön in Kindergartenjahren gelernt haben- zu putzen. 
Positiv fällt weiterhin der angenehme Geschmack auf, die Creme ist nicht zu süss oder zu scharf. Die goldene Mitte, ein Hauch von Frische, Yildiz ist begeistert!

Die Creme lässt die Zähne frisch reinigen und auch nach dem Putzen lässt die Wirkung nicht so schnell nach. Ein weiteres fettes PLUS!

Ob die Zähne nun wirkliche um einen Ton weißer werden, kann ich bisher nicht sagen. Doch ich werde die Woche weiterhin im Blick haben, um zu sehen ob die Max White hält, worum es so groß wirbt. UPDATE WIRD KOMMEN!

Denn wer hätte nicht gerne strahlend weiße Zähne? :)

Mein Fazit:

Alles in allem finde ich die Max White Zahncreme sehr gut. Sie ist leicht anzuwenden, optisch ein Hingucker und verleiht einem eine angenehme Frische. 

Aufgrund des Preises würde ich mir jedoch zweimal überlegen ob es sich für nur 75 ml lohnen...

Aber darüber kann jeder ja einzeln entscheiden. ;)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Eure Yildiz

2 Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.