Lancome: La vie est belle

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar



Hallo ihr Süßen,

das Leben ist geprägt von guten als auch schlechten Ereignissen. Mal ist man am jubeln und feiern, mal am Trübsal blasen.

Für die Happy-Kinder unter euch darf ich einen besonderen Duft vorstellen.

La vie est belle von Lancome


Der Hersteller ist:

Lancome Parfurms et Beaute & Cie
29, rue du Faubourg Saint-Honore
F 75008 Paris



Wieviel kostet der Duft?

Preislich schwankt der Duft zwischen 60 - 80 € . Z.B. bei Flaconi kosten 50 ml zurzeit 72,90 €.

Falls jemand noch ein schönes Geschenk sucht. Hier kommt ihr zu Flaconi:





Wie sieht das Flakon aus?

Das Flakon von La vie est belle ist aus einem dicken Glas, der in der Hand für nur 50 ml Inhalt schon relativ schwer ausfällt. Der Deckel ist quadratförmig was ein einfaches Auf- und Verschließen ermöglicht.

Die Farbe des Duftes ist ein zarter Aprikosen-rose-Ton. Sie unterstreicht die Charme und Eleganz des Flakons.

Vollendet wird das ganze mit einer grauen Schleife, die um den Hals des Flakons gebunden ist. Dies versprüht eine feminine Ausstrahlung aus.






Wie duftet La vie est belle?


La vie est belle ist ein Eau de Parfum, dass einen intensiven und sehr starken Duft bietet.

Anders als manche Düfte bei denen man nach einer halben Stunde schon nichts mehr davon wahrnimmt, reicht hier ein Aufsprühen um den ganzen Tag zu überstehen. Zwei Düfte umhüllen schon die Hälfte des Raumes.
Da der Duft so intensiv ist würde ich ihn eher an kälteren Tagen bevorzugen. Auch ist der Duft für das Ausgehen oder Feiern geeignet. Jedoch sollte man hier wirklich aufpassen wieviel man sprüht.

Es hat eine blumige, fruchtige und erfrischende Note, Inhalte sind daher z.B. als Kopfnote: Birne. Ebenfalls stark sind die Herznoten: Jasmin und Orangenblüte. Die Basisnote bilden Praline, Tonkabohne und Vanille. 
Trotz den Zuckernoten überwiegt der blumige Anteil doch stark.




Mein Fazit:

Die starke Intensivität des Duftes lässt in mir die Hoffnung nach einem perfekten Abend noch immer blumig und charmant zu riechen. Der Duft hat meiner Meinung nach einen hohen Anziehungsfaktor und fällt sofort auf. Durch seinen hohen Preis zeigt La vie est belle, dass es einiges zu bieten hat und mal gar nicht billig riecht.
Mit diesem Produkt lässt Lancome Frauenherzen höher schlagen. Meiner Meinung nach ein MUST-HAVE unter den Düften.



Von mir gibt es für diesen tollen Duft 4 von 5 Sternen:

★ ★ ★ ★ ☆


Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen tollen Duft von Lancome. Ladys der Duft ist atemberaubend! Lasst euch das nicht entgehen!



Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Duft

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Duft genau bezaubernd. Einfach Ladylike ;) Sehr ausführlich, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Die 30 ml gibt es schon für ca. 45 €. Mein absoluter Lieblingsduft seit 3 Monaten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Set mit Bodylotion zusammen für 49,99 € gekauft, war aber auch nur 30 ml. Einer meiner Favoriten <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.