Cowshed c.p. hand cream

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr süssen.

heute stelle ich euch eine Handcreme von COWSHED vor. 


Die Cowshed-Produkte sind Made in England (London) und auch das Bedruckte auf der Tube ist auf Englisch.


Was ist COWSHED?

Entnommen von:



"Die kultige Naturkosmetikmarke Cowshed wurde ursprünglich für ein Spa im englischen Somerset entwickelt. Der Name Cowshed (Kuhstall) kommt von den ehemaligen Bewohnern der Gebäude, die nun das Spa beherbergen. Gar nicht nach Kuhstall riechen allerdings die verspielten Produkte, die aus 100% natürlichen, fair gehandelten und natürlich angebauten ätherischen Ölen hergestellt werden. Diese Rohstoffe sind frei von Parabenen, Petrochemikalien und Sulphaten, enthalten keinerlei künstliche Duft- und Farbstoffe und sind auch für Vegetarier geeignet.
Die kreativen Duft- und Pflegewelten tragen originelle Namen wie Lazy Cow oder Wild Cow. So muss jeder erst entscheiden, welcher Kuh-Typ ihm entspricht. Durch die freche Aufmachung wurde Cowshed innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Kult-Label unter Englands Beautynistas und macht die tägliche Pflege von Mama, Papa und Kind zum reinsten Vergnügen."

Mein Testprodukt:


Ich habe eine 50 ml Tube zum Testen erhalten, die ich euch heute vorstellen möchte.

Preislich ist die 50 ml Tube meiner Meinung nach sehr hoch. 

z.B. auf najoba.de kostet eine 50 ml Tube 10,50 € und eine 100 ml Tube entsprechend 21 €.

Wer die Handcreme kaufen möchte, kann dies z.B. auf najoba.de machen:

Hier der Link dazu: COWSHED HANDCREME BEI NAJOBA




Die Handcreme beinhaltet wertvolle Öle von Grapefruit und Koriander.

Das Produkt verspricht eine sanfte und weiche Pflege der Hände. Besonders die Grapefruitnoten sollen die Haut erfrischen.

Auch sollen beim Eincremen die Fingernägel berücksichtigt werden, denn sie brauchen genauso einen Schutz den die Creme anbietet.

Das Design der Tube spricht einen modernen Look aus. Es hat einen schwarzen Hintergrund  und von links unten beginnend ist die Hälfte der Vorderseite der Tube mit weißen kreisförmigen Blüten bedruckt. Die Hälfte der Schrift ist weiß die andere Hälfte lichtgrau. Das schwarz-weiße Farbenspiel als auch das Design mit den Blumen erweckt etwas Einzigartiges. Sie fällt einem sofort auf. 

Da Cowshed übersetzt Kuhstall heißt soll mit den Farben wohl auch darauf hingewiesen werden.

Durch die ausgewählte Farbenpracht/-design denke ich das die Jugendgruppe deutlich höher angesprochen wird.



Mein Fazit:

So sehr mir das Design von Cowshed auch gefällt, ist mir dieser Test nicht sehr angenehm gewesen. Die Grapefruitnote riecht man kaum bis gar nicht raus. Ich weiß nicht wie ihr es mit Koriander habt, aber ich finde dass es der Creme einen fürchterlichen Gestank gibt. 

Zwar sind die Hände nach dem Einwirken der Creme sehr weich und man sieht die Qualität des Produktes sehr, aber ich würde meine Hände wohl nie wieder mit der Creme einschmieren, da mir der Gestank einfach zu stark ist. DAS HÄLT MAN NICHT AUS!


FÜR DIESES PRODUKT GIBT ES VON MIR 2 VON 5 STERNEN:

★ ★ ☆ ☆ ☆ 


Ich freue mich trotzdem das Produkt getestet zu haben und bedanke mich ganz herzlich bei Cowshed.


★ Eure Yildiz ★

3 Kommentare:

  1. Die sieht echt schön aus, ein Prachtstück

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie davon gehört,, aber so wie du berichtest, glaube ich nicht das ich mir dieses Produkt kaufen würde.

    21 € für 100 ml sind deutlich zuviel.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Voll Süß :) aber wie kommt man auf den Produktnamen Kuhstall , hört sich nicht sehr verlockend an :D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.