Bettina Barty Vanilla (Hand- und Bodylotion)

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hi meine Süssen ♥

heute möchte ich mich verwöhnen lassen.

Und zwar mit der Bettina Barty Vanilla Hand & Bodylotion.

Diese tolle Lotion enthaltet 500 ml und enthält wertvolle Wirk- und Pflegestoffe. 

Sie ist besonders für die tägliche Hautpflege abgestimmt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. 

Sie hält die Haut glatt und geschmeidig.

Preislich kostet die Lotion ungefähr 3 - 4 €.


MEIN TEST:

Die Lotion ist farblich weiß und fühlt sich beim Einschmieren sehr weich und geschmeidig an.

Die Hände bekommen die Wirkung sofort zu spüren. Die Lotion fühlt sich sehr angenehm an. 

Die Lotion riecht nach Vanille wie der Name selbst. Der Duft ist sehr langhaltig, auch nach mehrerem Waschen ist der Vanilleduft noch vorhanden.



MEIN FAZIT:

Vanille Fans werden diese Lotion lieben! Sie recht sehr angenehm und verschafft superweiche Hände bzw. eine sehr sanfte Haut.

Empfehlen würde ich sie vor allem der strapazierten Haut von Hausmüttern.

Für diese tolle Lotion von Bettina Barty gibt es von mir 4 von 5 Sternen:

★ ★ ★ ★ ☆

Probiert die Lotion doch mal aus, ihr werdet es nicht bereuen! ;)

Liebe Grüsse und bis bald eure 

♥ Yildiz ♥

3 Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.