Doggymaus von Pat Says Now

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Hallo ihr Süßen,

habt ihr auch keine lust mehr auf langweiliges PC-Zubehör?

Seid ihr eher die farbenfrohen Sammler?

Dann kann ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen:

PAT SAYS NOW


Wer ist PAT SAYS NOW?

Pat Says Now stellt sich auf Ihrem Shop wie folgt vor:

"Im Büroalltag umgeben wir uns gern mit schönem Design und originellen Dingen. Sie sind Gebrauchsgegenstand und Style-Statement zugleich.
Das Stiefkind dieser Attitüde war bisher die Computermaus. Trist und farblos liegt sie neben dem Computer und will nicht so recht zum durchgestylten Umfeld passen.
Wir designen und produzieren seit 2001 individuelle Computermäuse in aussergewöhnlichen Formen und Farben.Dabei verbinden wir Schweizer Qualität mit kreativer Umsetzung. Mittlerweile unterstützen über 3000 Partner in 30 Ländern unseren weltweiten Vertrieb.
Neben Mäusen verschönern wir Laptop Sleeves und USB Sticks. Unsere attraktiven Beschützer für Ihr Laptop sind aussen robust und innen flauschig weich. Mit den Memory Men bieten wir eine Serie einzigartiger USB Sticks an, die Freude machen. Unsere kultigen Computer Accessoires bringen einfach mehr Farbe in den Büroalltag und verbreiten Spass bei der Arbeit."
Der Shop hat viele tolle Computeraccessoires zu bieten. Insbesondere Computermäuse. Die Auswahl ist recht groß.

Wer sich also eine Design-Computermaus von PAT SAYS NOW kaufen möchte, der kann das hier gerne tun:

Der Link zum Onlineshop:

PAT SAYS NOW ONLINESHOP

Wieviel kosten Produkte von PAT SAYS NOW? 

Die meisten Mäuse kosten i.d.R. ab 24,90 €, jedoch variiert die Preisklasse je nach dem Produkt.

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet mit der DPD 3,95 € und wird innerhalb 1-2 Tagen geliefert.


Mein Testprodukt

Ich habe vor einiger Zeit auf dem Blog "Sannes Testinsel" in Kooperation mit PAT SAYS NOW eine Doggymaus gewonnen, die ich euch heute vorstellen möchte.

Die Doggymaus hat die Artikelnummer 5201, ein Gewicht von 0,117 kg und eine Größe von 3,5 x 7 x 9 cm. Sie fällt relativ klein und leicht aus.

Preislich kostet sie 24,90 € inkl. der Versandkosten. 

Die Doggymaus ist eine moderne optische Maus, die einfach zu installieren ist ohne zusätzliche Software. Sie ist für alle gänglichen Betriebssysteme geeignet.

Die Ohren der Tasten werden als Tasten genutzt, was ich eine witzige und originelle Idee finde.

Optisch ist die Maus sehr süß dargestellt, ein Hundekopf nicht nur für Tierliebhaber ein Muss!

Zielgruppe dieser Maus sind neben Kindern auch Erwachsene, die sich von der langweiligen alten Computermaus lösen und an neue Designs wenden sollen.

Die Doggymaus hat eine Garantie von 36 Monaten, eine recht lange Zeit.

MEIN FAZIT

PAT SAYS NOW bietet eine Menge toller Computerzubehöre an, die aufgepeppt ein völlig neues Erlebnis darstellen.

So auch meine Doggymaus, die sich gleich in das Herz meines Vaters, meines Bruders und unserer Gäste eingeschlossen hat. Alle fragen mich woher denn diese tolle Maus wäre.

Ich empfehle die kleine Maus sehr und gebe für dieses Produkt 3 von 5 Sternen:


★ ★ ★ ☆ ☆



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.