Produkte von Maybelline New York & Catrice im Vergleich

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Einen schönen Sonntag meine Lieben :)

heute möchte ich euch zwei Lippenstifte zeigen, die ich letztens gekauft habe. 

Ich habe beide Produkte getestet und bewertet.

Das erste ist von Maybelline New York


110 Pink Sugar

Das zweite ist von Catrice :


230 Glamourize Me



Das Produkt von Catrice ist Made in Italy und beinhaltet 3,8 gramm. Die Farbe ist ein dunkles Lila.

Beim Auftragen verspürt man wie weich die Lippen werden und selbst trockenen Lippen spendet der Lippenstift Feuchtigkeit.

Das Lila ist mit einem Hauch von Glitzer verbunden, das die Lippen glamoröser Und stylischer zeigt.

Ideal für Abende in der Disko, Partys, beim Abendessen mit Freunden oder auch beim Date.

Wer gerne im Mittelpunkt steht, findet in diesem Lippenstift von Catrice seinen Liebling.

Negativ auffallend ist, dass die Farbe zwar intensiv schon beim ersten Auftragen ist, jedoch nach ungefähr einer halben Stunde die Farbe nicht mehr auf den Lippen bleibt.

Das sollte verbessert werden. 



Der Lippenstift von Catrice bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

★ ★ ★ ★ ☆


Das nächste Produkt ist der Lippenstift von Maybelline New York : Pink Sugar.

Preislich kostet er ca. 7 €.



Die Farbe ist ein helles Pink und verteilt sich beim Auftragen sehr gut.

Ideal ist die Farbe für Personen, die etwas zurückhaltend wirken und nicht im Vordergrund stehen wollen.

Für Schultage oder in der Freizeit eine super Farbe.



Für den Pink Sugar gibt es 3 von 5 Sternen:

★ ★ ★ ☆ ☆


Beide Lippenstifte sind sehr gut, preislich würde ich den Catrice empfehlen aber für den Alltag eignet dich der Pink Sugar besser. :) 


Ich hoffe Ihr habt einen besseren Einblick bekommen und wisst welcher Lippenstifttyp ihr seid. 


Bis zum nächsten Blogpost ♥

2 Kommentare:

  1. C a t r i c e kenne ich noch nicht, danke für deine Eindrücke. Maybelline finde ich auch klasse. Rottöne sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.