Aloe Vera Gelly im Test

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Da ich in meinem letzten Post geschrieben habe, dass einige Produkttests in den letzten Wochen ankamen, möchte ich gleich mit dem nächsten weitermachen.


Diesmal an der Reihe:

ALOE VERA GELLY (Hautgel mit Aloe Vera)

Ich habe dieses Produkt in 118 ml auf der Facebook Seite von Glücklich sein gewonnen.





Es beinhaltet -wie der Name auch sagt- Aloe Vera  und verspricht Feuchtigkeit zu spenden und wohltuende und erfrischende Eigenschaften zu haben.

Die Anwendung ist simpel- man nimmt sich nach Belieben von dem Gel und trägt es auf die Haut auf.



Aloe Vera hört sich ja sehr vielversprechend aus. SCHÖN UND GUT, dachte ich mir.

Dann testen wir doch mal das gute Stück.


Mein Test:


Da es ein Gel ist, ist die Farbe des Geles durchsichtig. Sie lässt sich trotzt anfänglicher Zweifel gut auf der Haut auftragen.



Was mich massiv beim Auftragen gestört hat, war der Desinfektionsgeruch der vom Gel beim Schmieren kam. Niemamd möchte beim eincremen nach Desinfektion riechen oder? ABSOLUTES MINUS!

Auch klebt meine Haut leicht wenn das Gel eingeschmiert ist, was sich sehr unwohl anfühlt.


Nach einigen Minuten zieht sich das Gel ein und das klebrige Gefühl verschwindet.

MEIN FAZIT:

Nach anfänglichen unangenehmen Erfahrungen zieht das Gel gut ein und lässt eine tolle Wirkung dar! Meine Haut war nach dem Einschmieren des Gels babyweich und erfrischend!


Ich konnte mich nach einiger Zeit gut mit dem Produkt anfreunden und würde es insbesondere zu trockener Haut neigenden Personen ans Herz raten! DAS MÜSST IHR TESTEN! :)


Alles in allem kriegt das Produkt von mir 3 von 5 Sternen:

★★★☆☆


Vielen Dank an Gluecklich sein fur dieses tolle Produkt!

3 Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.