Elixir 7.9 von Yves Rocher im Test

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Hallo ihr Süßen,

ja ich habe mich eine Weile nicht mehr blicken lassen, ich gebs zu erschiesst mich ! *gg*




Nein, Spaß beiseite. Es lief in den LETZTEN MONATEN alles so bergab, bergauf dass man echt die Kontrolle und den Überblick verlor.

Ab sofort bin ich aber aktiver dabei, auch was das Bloggen betrifft. Versprochen. :)

Und anfangen möchte ich gleich mit einigen Produkttest, die ich eigentlich schon Wochen vorher erhalten habe aber noch nicht zum veröffentlichen meiner Eindrücke kam.

Fangen wir also mit diesem Produkt an :

ELIXIR 7.9 Youth Energy Day Care von YVES ROCHER




Ich habe zum testen 40 ml erhalten. Das Paket kam gut bei mir an und jetzt fing es an loszutesten.



Nun da ich das Elixir 7.9 morgens benutzen sollte, lies ich mir die Anweisungen genau durch. Auch stand dort, dass sich die Creme auch gut als Makeup Deckung anbietet. 





Sprich:

Eine Haselnussgroße Schicht auf das Gesicht schön einschmieren, einziehen lassen und dann das Make up.

Hier muss ich ohne zu Übertreiben wirklich sagen:

NIE WIEDER!!!

Es war die schlechteste Erfahrung, die ich mit einem Produkt je gemacht habe. Morgens auf dem Weg zur Arbeit, fing mein Gesicht in Maßen an zu schwitzen! 

Ich war mit einem nassen Gesicht im Straßenverkehr. Nicht nur, dass mein Make-up nicht hielt, es fing auch noch an zu tropfen. 

Und ehrlich gesagt, war es an dem Tag nicht gerade so warm wie man hätte denken können.

Als Make up Grundierung taugt es zu gar nichts! NOTE: SCHLECHT!!


Alles in allem lässt die Creme nach Wochen doch Ergebnisse von sich zeigen. Mein Gesicht sieht erfrischender und lebhafter aus. 

Trotzdem hat mir der erste Tag mit diesem Produkt gereicht...

Nie mehr wieder, nein danke.


Ich rate dieses Produkt keinem weiter und geben nur 1 Stern von 5 Sternen:


Alles in allem danke ich YVES ROCHER herzlich für diesen Test. :)


2 Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.