Airwaves Strong im Test

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar



Guten Abend meine Süßen :)

heute kam ein tolle Probe von Airwaves an. Undzwar die Kaugummis


AIRWAVES STRONG LEMON



Sicherlich kennt ihr alle Kaugummis von Airwaves aus eurer Kindheit, Jugend oder auch von jetzt und ich brauche euch nicht sonderlich viel darüber zu erzählen. 

Die Probe von mir enthielt nun 10 kleine Tüten Airwaves Strong, in denen nochmal 2 Kaugummis sind. Das macht dann 20 Kaugummis. Also eigentlich reichlich viel fürs probieren. :)


Mein Test:

Die Kaugummis sind am Anfang süß und werden mit der Zeit beim Kauen scharf. Sie sind farblich gelb und in einem Zylinderformat.

Positiv:

  • Schärfe ist sehr angenehm
  • Größe der Kaugummis optimal
  • optisch sehr gut
  • Verpackung sieht schon sehr "zitronig-gelb" aus
  • kleinen Tüten sind perfekt fürs Einpacken in die Hosentasche oder Handtasche
  • für zwischendurch nach dem Essen super geeignet

Negativ:

  • der süße Geschmack lässt sehr schnell nach
  • der Kaugummi ist etwas zu weich auf der Zunge


Mein Fazit:


Ein tolles Kauerlebnis für zwischendurch und nach dem Essen zur Bekämpfung von leichtem Mundgeruch. Der optimale Begleiter auch gegen Heißhunger!

Von mir kriegen die Kaugummis 3 von 5 Sternen !


Vielen Dank an Airwaves für diese tolle Probe !

4 Kommentare:

  1. Hätt ich auch gerne probiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zitrone sieht echt süß aus ^^ lecker !

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie sind sehr lecker aber etwas zu stark von der Schärfe:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir seit heute als Brigitte Freidl - wäre schön, wenn du auch mal mich besuchst :)

    http://gittetestet.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.