Pout Perfection Lipliner von LAURA GELLER

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar



Hallo ihr Süßen !!


Heute möchte ich euch einen tollen Lipliner vorstellen. Es geht um den 


Pout Perfection Lipliner 

von LAURA GELLER.



Ich hatte das große Glück ihn zusammen mit anderen Bewerbern für QVCbeauty.de testen zu dürfen.


Wer ist LAURA GELLER? 

Laura Gellers Philosophie lautet: "minimales Make-up, maximaler Effekt". Deshalb hat die Make-up-Meisterin einfach anzuwendendes Make-up entwickelt, von dem auch ihre Kundinnen in ihren New Yorker Salons begeistert sind.



Seit über 25 Jahren schminkt Laura Geller die Prominenz in den USA. Auch Bräute legen ihr Make-up an ihrem Hochzeitstag vertrauensvoll in Laura Gellers Hände, denn Lauras Produkte betonen die individuelle Schönheit jeder Frau.

Wo finde ich in Deutschland Produkte von LAURA GELLER?

Laura Gellers Produkte sind exklusiv in Deutschland bei QVC erhältlich!

Für alle Interessenten, die sich gerne Produkte von Laura Geller kaufen möchten, empfehle ich die Seite von QVC !

Hier der Link dazu : 



Wieviel kosten die Produkte von LAURA GELLER?

Auf QVC findet man eine gute Auswahl an Produkten von Laura Geller. Hier findet man Preise aufsteigend von 10 - 50 €. 

Z.B. ist der niedrigste Preis für ein zweifarbiges Lidschatten 18,50 €.


Mein TESTPRODUKT

Ich darf den Lipliner "Pout Perfection Lip Liner" in 0,8 Testgröße in der Farbe "Buff" (sanftes Nude) testen.





Weitere erhältliche Farben sind:

  • "Petal" (rosenholz)
  • "Fawn" (neutrales rotbraun)
Über den Lipliner berichtet QVC Beauty wie folgend:

"Der Pout Perfection Lip Liner verfügt über eine langanhaltende Farbe, die sich durch die angenehm weiche Mine einfach und präzise auftragen lässt. 
Er enthält Öle und Vitamine, um die empfindliche Lippenhaut nicht zu strapazieren." 


Ich habe das Glück gehabt die Farbe Buff erwischt zu haben, denn mir persönlich gefallen kein Rotbraun und auch nur selten Rosa.

Den Lipliner gibt es als DUO in einer Größe von 1,2 g bei QVC zu kaufen. Der Preis für das Set beträgt: 19,75 €.

Wer das Set sich genauer anschauen will oder es kaufen möchte, kann es direkt hier finden :



Eigentlich benutze ich so gut wie keinen Lipliner, da ich NUR schlechte Erfahrungen damit habe. Aber trotzdem fand ich das Produkt sehr verlockend und wollte die Marke kennenlernen.

POSITIV:
  • einfaches Auftragen auf die Lippen
  • geschmeidiges Gefühl nach dem Auftragen
  • kein Verlaufen der Farbenlinie
  • wirkt viel natürlicher und nicht so gefakt wie die meisten Lipliner, die ich benutzt habe
  • langanhaltende Farbe auch nach einer kleinen Zwischenmahlzeit oder dem Trinken
  • weiche Mine, die perfekt abgestimmt ist
  • Öl- und Vitaminhaltig
  • wasserresistent
  • tolle Farbe, die auf meinen Lippen sehr gleichmäßig und harmonisch wirk
  • sieht nach Stunden immer noch wie neu aufgesetzt auf

Nur der Lip Liner ohne den Nude Lippenstift aufgetragen
Lipliner & Lippenstift aufgetragen



NEGATIV:

  • die Mine war etwas "stumpf" als sie ankam
  • an der Kappe leicht mit Farbe verwischt gewesen

MEIN FAZIT

Alles in allem finde ich den LipLiner sehr angenehm aufzutragen, er hält sehr lange und fühlt sich super an. Das Produkt ist der beste Lipliner, den ich je benutzt habe, denn wie gesagt, ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit Lip Linern.

Umso überraschter war ich über das Ergebnis von LAURA GELLERS LIP LINER !

Den Lip Liner empfehle ich jedem Beautyliebling sehr ans Herz! Ihr müsst den Test unbedingt wagen :)

Dieser tolle LipLiner bekommt von mir 5 von 5 Sternen :





Vielen herzlichen Dank an QVC Beauty für diesen tollen Test !!


-Getested by Yildiz-


4 Kommentare:

  1. Hallo
    Schöner Bericht. Ich benutze Lipliner täglich. Dieser klingt vielversprechend. Vielen Dank und LG Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Worte Perdita :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf den auch testen, und habe ihn gestern erhalten, und direkt ausprobiert. Was ich damit erlebt habe kannst du bald auf meinem Blog nachlesen! Leider ist meine Tochter krank geworden, so war ich heute nicht am PC und jetzt auch nur kurz da. Müßte aber mal schnell bei dir vorbei schauen!
    Toller Bericht ! Klasse !
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Sunny, viel Spaß mit deinem Bericht, bin schon gespannt drauf, was du damit erlebt hast :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.