Beauty-Tag: alverde Produkte im Test

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Hallo ihr Süßen :)

heute möchte ich euch meine alverde Kosmetiktasche samt Inhalt vorstellen ! 

Es gab vor nicht allzu langer Zeit 5000 limitierte Kosmetiktaschen mit Naturkosmetik-Produkten der Marke alverde zu gewinnen. Dafür musste man sich "nur" eine Minute entspannen. :)

Na ja, mich hat das Spiel eher aufgeregt als entspannt !! ^^


Ich habe die drei alverde Produkte ausführlich getestet. 

1. alverde Make up in dem Farbton: Golden Sand




Da ich einen sehr hellen Teint habe und sehr selten von der Sonne "geküsst" werde, ist ein etwas hellerer bis medium Ton als Make up ideal. 

Bei dem Farbton von Golden Sand war ich zunächst echt skeptisch, doch ich durfte mich irren. Die Farbe war auf meinem Teint heller als er auf der Tube dargestellt wird. 
Der Make up lässt sich zwar einfach verteilen, viel für mich aber im Endtest sehr schwach aus. 
Er hat einfach nicht gut gedeckt und sah auf meinem Gesicht schon etwas matschig aus. 
Nach einer Weile sah man den Unterschied zum geschminkten und natürlichen Gesicht gar nicht mehr. 

Das Make Up von alverde Golden Sand erhält von mir leider nur 3 von 5 Sternen: 


2. alverde "All in one" Mascara

Bevor ich meine Wimpern mit der Mascara getuscht habe, musste ein tolles Augenmake up her. 

Ich habe mich für Smokey Eyes entschieden in den Farben Weiß-Grau-Schwarz. 

Die Augen wurden geschminkt mit der essence Palette LE "Surfer Babe" Farben: 01 Surfer Kit (war 2011 erhältlich)


So sahen meine Augen ohne die Mascara geschminkt aus:


Aber kommen wir nun zu der Mascara:

Über der 12 ml Mascara wird als "Das Multitalent" gesprochen, bzw. als Werbung benutzt. 



Positiv:

Die Bürste ist etwas verbogen/geschwungen, sodass man leichter an kleinere Wimpern kommen kann.

Keine Fliegenbeine, schönes gleichmäßiges Auftragen :)

Negativ:

Die Verschliessbare Kappe der Mascara ist viel zu lang angefertigt worden, sodass es schon öfters leicht wehtut beim LÄNGEREN benutzen. 
Leider ist dieses echt unpraktisch!

Von  mehr Volumen kann nicht die Rede sein ! Sehr schwach!

So sah mein rechtes Auge mit der Mascara zusätzlich geschminkt aus:




Insgesamt bekommt die Mascara von mir 3 von 5 Sternen:


3. alverde Color & Care Lipgloss, Farbe: 50 Blazing Coral

Der Lipgloss von alverde (7 ml) verspricht besonders pflegend zu sein.

Beim ersten Auftragen auf die Lippen spürt man deutlich, wie weich die Lippen werden und hat einen tollen schimmerden korallfarbigen Glanz auf den Lippen.

Er lässt sich sehr lange tragen, riecht nicht unangenehm und der Auftragpinsel ist gut bearbeitet.

Aber seht mein Ergebnis doch selber:


Ich bin sehr sehr positiv überrascht und würde den Lipgloss jedem weiterempfehlen! Von mir gibt es für dieses Produkt 5 von 5 Sterne:

Das Gesamtergebnis:




INSGESAMT GIBT ES VON MIR 




Vielen herzlichen Dank an Dm für diesen tollen Gewinn :)

Bis bald ihr Lieben

Yildiz






3 Kommentare:

  1. Ich fand die Mascara am besten :) Deine Augen sind toll !

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe des Lipglosses ist toll ! Hat was ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tusche muss ich haben ^^ Die Tasche ist echt süss, leider hab ich so ne Aktionen immer verplant :(

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.