Sommerküsse von Dickmanns

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar



Einen wunderschönen Abend meine Süßen !


Die Tage in Berlin werden immer besser, umso mehr sieht man draußen Kinder die spielen und lachen. Viele von Ihnen schlecken ein Eis und hauen sich den Bauch voll.

Ideal zu diesem Wetter sind auch die leckeren Sommerküsse von Dickmanns. 



Diese leckere Sorte gibt es im Erdbeer-Joghurt Geschmack und man kann Sie sogar gekühlt genießen. 

Ein Rezept für ein Sommerkuss Shake findet ihr auf der Packung.

Ich hatte das Glück beim Glitzerfrosch auf Facebook 3 leckere Packungen dieser Sorte zu gewinnen. 

Schaut doch mal bei Glitzerfrosch vorbei, dort werden regelmäßig Gewinnspiele veranstaltet:

Glitzerfrosch auf Facebook !

Zu der Sommersorte kann ich nur sagen, dass Sie echt lecker ist.

Sie schmeckt sehr fruchtig und schaumig, wie wir es von Dickmanns gewohnt sind. Leider war der Joghurt-Geschmack nicht sehr intensiv.

Als die Packungen ankamen, wurden Sie vom Transsport sehr mitgenommen, sie waren teilweise zermatscht, das hat unseren Spaß natürlich etwas gedämpft, aber geschmeckt haben sie trotzdem sehr gut.

In jeder Packung waren 6 Erdbeer-Joghurt Sommerküsse enthalten.

Wer neugierig ist, die Sommerküsse noch nicht kennt, kann sich die gerne zum Probieren kaufen und mir seine Erfahrungen berichten.

Also viel Spaß beim Küssen wünscht


Yildiz 

2 Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig lecker aus...hab ich noch nie gesehen in der Geschmacksrichtung.

    Lg Irina

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.