UDV -Ulric de Varens Parfüme im Test

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar



Hallo ihr Lieben !! 




Heute möchte ich euch ein etwas älteren Test vorstellen. 

Vor etwas längerer Zeit hatte ich nämlich ein Duftpaket mit 4 Düften von Ulric de Varens bekommen.

Was ist Ulric de Varens?

Ulric de Varens Paris ist ein großes Parfümherstellerunternehmen, dass es schon seit mehreren Jahren gibt. 
Dabei ist es beachtlich, wie günstig der Preis für die meisten Parfüme ist!
Seit 2006 gehört das Ulric de Varens Haus zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften in den Drogeriemäkrten.

Wer genaueres über Ulric de Varens erfahren möchte, kann sich gerne auf deren toller Homepage erkundigen. Den Link dazu findet ihr Hier!

Wo finde ich Ulric de Varens Parfüme?

Kennt Ihr die Marke bereits und sucht noch gute luxuriöse Parfüme zu günstigen Preisen?

Dann schaut entweder in deren Geschäfte vor Ort nach oder in deren Onlineshop : 


Denn der Onlineshop hat vieles anzubieten, neben der tollen Auswahl an Düften, z.B. :
  • KEIN Mindestbestellwert!
  • Versandkostenfrei ab 25 €
  • Inkl. 1-2 Produktproben
  • Sichere Bezahlung über Paypal
  • Förderung der Beschäftigung von Behinderten

HIER FINDET IHR DÜFTE SOGAR SCHON AB EINEM PREIS VON 3,95 € !! 

Da kann man wirklich nicht meckern oder was meint ihr? :)

ABER NUN ZU MEINEM TEST

Ich habe ein Paket mit insgesamt 4 Düften bekommen, die alle beeindruckend sind!

So sah das Paket geöffnet aus:



Der Inhalt:

- 1 x der Duft UDV "pour elle"

- 1 x der Duft UDV "pour elle - CHIC-ISSIME" 

- 1 x der Duft UDV "pour elle - DIVINE-ISSIME"

- 1 x der Duft "Candy Dream"

Den Duft "Candy Dream" aus der neuen Duftserie "Sexy Paradise" hat sich gleich meine Mutter geschnappt und ist in die Tasche verschwunden. 
Da hatte leider ich keine Gelegenheit zum Testen *gg*




Diese Düfte haben alle 30 ml Duftinhalt und sind "MADE IN FRANCE".

Im Test: UDV "pour elle"

Positiv:
  • optimale Größe
  • blumiger, erfrischender Geruch, wie Rose, Jasmin, Maiglöckchen
  • hält lange auch auf der Arbeit oder nachts beim Ausgehen
  • tolles Design, sieht optisch sehr stylisch aus 
  • ideales Geschenk für bestimmte Anlässe


Negativ:
  • der "Handtaschenstyle" des Flakons lässt sich nicht gut verarbeiten, wenn es mal schnell gehen muss
  • der Duft der fruchtigen Birne fehlt mir deutlich

Im Test : UDV "pour elle - CHIC-ISSIME"

Positiv:
  • glamouröser Stil
  • feiner Duft aus Blumennoten wie Lilie, Jasmin, Rose
  • schicke Farbe, auch für jüngere Mädchen geeignet
  • ideales Geschenk
Negativ:
  • wieder auch hier der Handtaschenstyle des Flakons
  • schwacher Geruch
  • Duftinhalt: Bernstein.. wo??

Im Test: UDV "DIVINE-ISSIME"

Positiv:
  • tolle Farbenkombination gelb-schwarz
  • sehr stylisch
  • blumig-süßer Duft
  • stark anhaltender Geruch
  • Vanille und Orange als Zusatznote
  • würzige Duftnoten verleihen dem Duft etwas geheimnisvolles und reizvolles
Negativ:
  • nicht jeder liebt es würzig-süß
  • eher ein Duft für den Frühling und Sommer
  • der Handtaschenstyle des Flakons *seufz*

Mein Fazit:

Trotz des nervigen Handtaschenstyles finde ich diese drei Düfte dich ziemlich gelungen. Sie halten viel länger, als so manch teurer Duft, kosten alle drei gerade mal : 23,85 € und bieten sich super als tolle Geschenk für Familie und Freunde an. 

Insbesondere bei den jüngeren Frauen kommen die Ulric de Varens Düfte sehr gut an.

Für diese tollen Düfte gibt es von mir 4 von 5 Sterne !!



Vielen herzlichen Dank an Ulric de Varens für diese tollen Düfte !!!

Eure Yildiz

4 Kommentare:

  1. Ich habe 3 Escada Parfüms aus der Sommer Edition zu hause, der hammer, das Beste, was ich bisher hatte1Frisch und edel zugleich!

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft pourelle hat meine Tochter sich vor einigen Wochen schon gekauft und sie findet den Duft toll, die Preise sind sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Flakons schon etwas Besonderes, weil Sie eben nicht jeder anbietet :) Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden und das ist auch jut so ..
    Sexy Candy hört sich sehr spannend an, und der Preis ist auch sehr akzeptabel, wird auf jeden Fall probiert ! Danke für deinen tollen Bericht Süße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Düfte auch sehr toll und preiswert

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.