Milka Choco Jelly

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Abend ihr Süssen ♥


wir alle kennen es:

Kaum fühlt man sich einsam oder bedrückt, greift man oft auf eine Tafel Schokolade.
Denn Schokolade macht glücklich, heißt es.

Und wenn es dann auch noch die meistverkaufte und beliebteste Schokolade Deutschlands ist, kann man doch nicht Nein sagen.

Und mal ganz ehrlich, eine feine Tafel Schokolade mit 3 Variationen, das darf man sich doch auch mal erlauben.


Lange Rede, kurzer Sinn.


Es geht um die neue Milka Schokolade in der Sorte : Choco Jelly !!  

Ich habe auf einem tollen Blog 3 Tafeln dieser tollen Schokolade gewonnen und wollte sie euch gerne vorstellen.





Die Schokolade ist mit 250 gramm Inhalt verpackt und ist wie bisher gewohnt nicht eine oder zwei Sorten gemischt sondern mit drei.


Milka Choco Jelly besteht aus:
■ Milka Schokolade
■ Knisterbrause
■ Schokolinsen
■ Jellys


Die  einzelnen Stücke der 250 g-Tafel sind unterschiedlich groß und auf manchen mit einem Stern ☆ versehen.

Beim Hineinbeißen in die Schokolade schmeckt jedes Stück unterschiedlich und ist auf seine Art und Weise einzigartig.


Mal ist mehr Knister, mal Schokolinsen und mal mehr Jellys enthalten. Der Geschmack von allen drei Sorten trifft im Mund zusammen und es entsteht ein völlig neues Geschmackerlebnis.




Ganz besonders toll finde ich das die Milkaschokoladen sehr leicht von hinten zu öffnen sind. Sie sind wiederverschließbar, somit kann man sie überall hin mitnehmen.




Auch in der Schule oder im Büro bieten sich tolle Gelegenheit die Schokolade zu genießen. Und teilen macht Freude! Auch wenn es bei dieser Kreation vielen schwer fallen wird. :)


Für diese tolle neue Sorte gebe ich 4 von 5 Sternen: 


★★★★☆


Vielen herlichen Dank an Manus Testwelt für dieses tolle Paket. ♥


◆ Viele Grüsse eure Yildiz ◆

5 Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.