Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Daily All-in-One BB Cream (Light)

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Wer kennt heutzutage die BB Creams nicht? Sie sind DER neueste Trend auf dem Kosmetikmarkt.

Die Wundermittel sollen sowohl die Haut pflegen, ihr Feuchtigkeit spenden, als auch Rötungen decken.

So habe ich zum ersten Mal von der Garnierreihe eine BB Cream erhalten. 

Die sogenannte BB CREAM MIRACLE SKIN PERFECTOR DAILY ALL-IN-ONE BB CREAM in der Farbe LIGHT.


Zum Produkt:

Made in Germany
Inhalt: 50 ml
Haltbar: 12 Monate
Preis: ca. 10 Euro
Tägliche 5 in 1 BB Cream
Geeignet für Helle Hauttypen

Die Verpackung:

Die BB Cream ist in einer Tube mit Schnappdeckel verpackt. Der Deckel lässt sich gut öffnen, durch die mittlere Größe des Loches ist eine optimale Dosierung möglich.

Herstellerversprechen:

■ 24 h Feuchtigkeit
■ verleiht einen strahlenden Teint
■ kaschiert Fältchen & Hautunebenheiten
■ glättet das Hautbild
■ UVA-/UVB-Schutz: LSF 15


Anwendung:

Die BB Cream wird aus der Tube entnommen und mit einem Pinsel, Schwamm oder dem Finger auf dem Gesicht verteilt. 

Mein Testprodukt:

Die Cremes sind sehr dickflüssig und die Farbe "Light" , die eher für helle Hauttypen geeignet sein soll, ist für meinen hellen Hautton doch schon zu dunkel. Ein unschöner Kontrast der entsteht.


Das Tolle an der BB Cream von Garnier ist, dass sie sich sehr gut anwenden lässt. Man kann sie ohne Probleme im Gesicht verteilen, sie wirkt auch eher wie eine Gesichtscreme.  
Ist die BB Cream im Gesicht verteilt, sieht man die Wirkung gleich an. Die Haut wirkt bei mir viel gleichmäßiger und reiner. Man wirkt viel frischer, jedoch scheint die Haut auf einmal an zu glänzen. Sie wirkt etwas "gefettet".

Vor allem im Sommer wäre das ein großes Problem. 

Auch ist die Deckkraft  ist trotzt der dunklen Farbe nicht wirklich großartig. Unreinheiten müsste man dann nochmal "decken" , z.B. mit Puder oder einem Concealer.
Mein Fazit:

Für den Preis ist mir die BB Cream von Garnier eine reine Enttäuschung. Es fühlt sich so an, als hätte ich mir ein bisschen gefärbtes Fett in das Gesicht geklatscht. Deckkraft geht gegen Null, mehr fettiger als strahlender Teint, Feuchtigkeit hält nicht lange...

Ein Glück aber, dass es wie bei der BB cream von Manhattan zu keiner Schwitzende Reaktion geführt hat. Ich scheine wohl gegen diese Wundermittel Anti zu sein.. :D

Alles in allem würde ich nicht raten diese BB Cream zu kaufen. Da kann man für das gute Geld deutlich bessere Makeups finden. Oder BB Creams je nachdem mit welchem man sich besser fühlt. 

Für die BB Cream von Garnier gibt es von mir 3 von 5 Sternen :

☆ ☆ ☆

Vielen herzlichen Dank an Garnier für diese Erfahrung mit ihren BB Creams. :)

Ich hoffe euch bald weiterhin berichten zu können. 

Bis bald...

Eure Yildiz

1 Kommentar:

  1. Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Ich kenne die noch nicht, werde aber auch einen Versuch wagen.
    Viele Grüße .

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.