ASTOR Shine Deluxe Pearls

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar




Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch den Shine Deluxe Pearls Lipgloss von Astor vorstellen. Diese Lipgloss gibt es schon seit etwas längerem, ich kam aber erst jetzt dazu Sie mir genauer zu betrachten und zu kaufen.

Inhalt: 5.5 ml 
Made in UK
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: ca. 6 Euro


Versprechen des Herstellers:

● bis zu 6 h Volumen & Glanz


Die Verpackung:

Die Optik des Astor Shine Deluxe Pearls wirkt sehr schlicht und doch edel. Die "Lipglossbürste" ist umhüllt von einem Diamantenschein. 
Auf der Voderseite ist der Name des Lipglosses gebildet und die Aufschrift " Up to 6 h Volume & Shine Lipgloss". Auf der Rückseite ist das Charakteristische des Lipglosses, das Herstellerland, die Haltbarkeit und der Produktinhalt abgebildet.




Mein Test:

Positiv:

Nach dem Auftragen wirken die Lippen viel samter und weicher. Sie glitzern im Licht und scheinen etwas an Volumen bekommen zu haben. Der Gloss klebt nicht auf den Lippen.

Auch ist der Geruch sehr angenehm. Die Farbe ist dezent doch betont durch die Glitzerpartikel die Lippen und stellt sie in den Mittelpunkt. Selbst auf Fotos merkt man den Unterschied zu normalen Lippen und dem Lippgloss-aufgetragenen-Lippen sehr deutlich.

Die Bürste ist optimal eingerichtet nicht zu klein nicht zu groß. So wird die richtige Menge an Lipgloss entnommen um die Lippen mit Glanz zum Schimmern zu bringen.



Negativ:

Leider hält der Shine Deluxe Pearls Lipgloss von Astor nicht sehr lange. Für 2 höchstens 3 Stunden ist der Lipgloss sehr gut geeignet, aber danach merkt man fast nichts mehr auf den Lippen. Wenn man dazu noch etwas isst oder trinkt, ist die Haltdauer noch geringer. 

Genauso ein Kritikpunkt:

Die Diamantenhülle der Bürste. Da wir uns darin wiederspiegeln können; sieht man auch leider die Fingerabdrücke wieder. Den Manchen störts, den anderen nicht.

Der Preis ist genauso hoch, da findet man für niedrigere Preise schon besser haltbare und effektivere Lipglosse.

Mein Fazit:

Alles in allem finde ich den Shine Deluxe Pearls von Astor für Festlichkeiten oder zum Ausgehen sehr gut. Nur muss man eben dann nach ein paar Stunden wieder nachtragen, wenn das nicht stört würde ich einen zum Kauf und Test raten.

Von mir bekommt der Lipgloss 4 von 5 Sternen:

☆ ☆ ☆ ☆ 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen! 

Bis bald

Eure Yildiz

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.