ASTOR Big & Beautiful BFly Butterfly Look Mascara

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Süßen,

heutzutage ist die Kosmetik von Mädchen das A und O.  Es läuft fast kein Mädchen ungeschminkt in der Öffentlichkeit rum. 

Selbst ich -als wenig geschminkte- brauche hin umd wieder ein gutes Make-up und gute Mascara um bei Festlichkeiten etwas frischer zu wirken. 
Ich bin ja etwas kritisch, wenn es um die richtige Wimperntusche geht. Das gewisse Etwas, das Voluminöse fehlte immer.

Nun habe ich das neue 

Big & Beautiful BFly - Butterfly Look Mascara von ASTOR 

in der Farbe 800 Black ausprobiert.

Es ist made in UK, beinhaltet 12 ml und ist 12 Monate haltbar. Preislich kostet sie ungefähr 7-8 Euro, dies kommt auf den Wohnort und der Drogerie an.


Optisch ist die Mascara in einem rosa-metallic Ton umhüllt. Sie wirkt sehr schlicht aber gleichzeitig auch edel. 

Auf der Vorderseite ist die Aufschrift groß gestaltet und wirkt mit dem aufgedruckten Schmetterling sehr mädchen-like. Eher für junge Teenager, denkt man. Na gut, ein Produkt von Heidi Klum halt :)

Auf der Rückseite wird auf das Produkt näher eingegangen und in 3 verschiedenen Sprachen formuliert. 




Die Bürste der Mascara hat eine sehr ungewöhnliche Form, sie ist geschwungen und gewöhnungsbedürftig. Jemand der nur an gerade Bürsten gewohnt ist, wird es bei der ASTOR Bürste schwieriger haben.

Nach anfänglichen Zweifeln habe ich die Mascara doch ausprobiert und ich muss sagen, das "Bedienen" der Bürste ist doch einfacher als gedacht. 

Man nehme die vordere Wölbung und führt sie auf die vorderen oberen Wimpern. So schwingt man die Bürste weiter bis zu den letzten Wimpern und benutzt die Bürste schwungvoll. So entsteht ein schöner Effekt.



Nach dem ersten Auftragen habe ich gleich den Unterschied zu meinen bisherigen Mascaras gesehen. Durch die Wölbung werden alle Wimpern zum Tuschen leicht erreicht und bekommen einen Volumeneffekt. 

Die Gel-ähnliche Formulierung lässt sich gut auftragen und verleiht einen schwarzen voluminösen Effekt. Die Wimpern werden deutlich länger und dichter. Der sogenannte Butterfly-Effekt kommt zum Vorschein.

Ich habe die Mascara mit dem 24h Perfect Stay Waterproof Vibrant Eyeshadow von Astor in der Farbe 620 Purple Mania und dem Manhattan Eyemazing Liner in der Farbe 1010N Black Lacque ausprobiert. 

Das Ergebnis seht ihr hier:



Durch den tollen Butterfly Effect kommt die Augenfarbe gut zum Vorschein.

Bei dieser Mascara reichen 1-2 Schichten wirklich gut aus um ein tolles Ergebnis zu zaubern. Beim dritten Auftragen bilden sich schon erste leichte Klümpchen, dass die Wimpern wieder ruiniert. Die sogenannten Fliegenbeine enstehen beim Auftragen nicht.

Mein Fazit:

Die Mascara lässt sich sehr gut bedienen und trennt die Wimpern sehr gut, färbt die Wimpern schön schwarz und lässt sie voluminös und schwungvoll wirken. Ein sehr schöner Effekt mit dem ich sehr zufrieden bin. 

Eine angenehme Erfahrung, die ich durch diese Mascara gemacht habe. Ich bin ja ein großer Fan von Astor und scheine endlich eine tolle Mascara für extra Schwung und Volumen gefunden zu haben.

Natürlich ist der Effekt bei jeder Wimper anders, der Effekt bleibt bei manchen sogar gar aus, sodass ich nicht wirklich sagen kann ob ich Sie jedem empfehlen würde. Mich hat sie wirklich sehr angesprochen und ich werde sie für den Preis ganz sicher erneut kaufen.

Ich hoffe euch einigen Mascarasüchtigen einen Einblick gegeben haben zu können. 

Vllt hat ja der ein oder andere von euch die Mascara schon benutzt und kann dazu etwas sagen?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche noch angenehme Feiertage.

Bis bald...

Eure Yildiz

5 Kommentare:

  1. Die ASTOR Mascara habe ich auch schon. Sie rundet die Wimpern in einem tiefen Schwarz ab, aber bei mir bleibt der Butterfly Effect leider aus..

    Vielen Dank und LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde sie mir kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast so schöne Augen :o

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.