Die erste Limo von granini

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Schönen Abend meine Lieben

heute kam die "erste Limo" von granini an. 

Die war ein Paket, dass 1000 Testern zum Probieren geschickt wurde. 

Der Inhalt des Probierpaketes:

Anschreiben
granini Limo in 3 Sorten:

Orange + Lemongras
Limette + Zitrone
Pink Graperuit + Cranberry



Die Farben und die Flaschen sind echt ein Hit ! Richtige Hingucker :)

Alle drei Limos sind kohlensäurehaltig. Gleich beim ersten Öffnen fängt es leicht an zu zischen....

Rote Limo:

Der Grapefruit-Cranberry Geschmack war im ersten Test. Ich persönlich fand die Limo sehr lecker. Es prickelt schön auf der Zunge.
Leider fand ich den Grapefruit Geschmack mehr in der Dominanz. Von Cranberry war da nicht viel rauszuschmecken. 



Orange Limo:

Leider konnte ich wirklich nur einen Schluck der orangen Limo abhaben. Mein kleiner Bruder hat sich die gleich geschnappt und fand sie viel besser als Grapefruit-Cranberry.                
    
         
Ich fand ja die Mischung aus Orange Lemongras viel zu herbe. Da hat ein kleiner Schuss Zucker wohl doch gefehlt.

Weiße Limo

Die Mischung aus Limette und Lemongras ist fast so gut wie die rote Limo!
Der totale Hit auf Sommer und Grillpartys :) 


- MEIN FAZIT -

Eigentlich bin ich kein Freund von Limonade, da es einfach viel zu süss ist. Aber die Limonaden von granini sind wirklich ein toller und gesünderer Ersatz für überzuckerte Limos !!!
Ich würde mir die rote Limo sicher nachkaufen, wenn ich sie im Supermarkt entdecke! 

Vielen Dank an granini für diesen tollen Test :)


Machts gut !

Eure Yildiz...



4 Kommentare:

  1. Toller Bericht, ich habe sie auch erhalten und bin ganz begeistert. Mir gefällt die Art wie du berichtest :)

    AntwortenLöschen
  2. Die "rote" Limo sieht interessant aus, gestern erst neulich die Sorte bei Real gesehen. Werde Sie mir mal kaufen und auch einen Test wagen, danke für den Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste gar nicht, dass man sie schon kaufen kann :) ich werde demnächst mal ausschau halten, denn meinem kleinen Bruder haben sie sehr gefallen. Vllt sogar der Hit auf seiner baldigen Geburtstagsfeier :)

      Löschen
    2. Ich habe sie gar nicht gesehen, es kommt bestimmt auch auf den Ort an :( würde sie mir aber auch gerne kaufen, ich bin an der Orangen Limo interessiert...

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.