Elvital Total Repair Extreme Doppel-Konzentrat Anti-Spliss Kur

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


HALLO MEINE SÜßEN :)

ich bin es wieder eure Yildiz

Heute stelle ich euch den neuen 

Elvital Total Repair Extreme Doppel-Konzentrat Anti-Spliss Kur

vor. 

Denn ich bin einer der Produkttester, die das Glück vor wenigen Wochen auf der Facebook Seite von Dm hatte. 

Sie ist eine neue Kur der L´ORÉAL Paris Serie und ist für sehr geschädigtes, ausgetrocknetes Haar entworfen.



Doppel-Konzentrat deswegen, weil es (nach dem Produkt):

1. von innen rekontruierend (rote Flüssigkeit)
2. von aussen glättend (weiße Flüssigkeit)

wirken soll. Es hat also 2 hochkonzentrierte Formeln für eine intensive Doppelwirkung.

Das rekontruierende Gel soll die geschwächten Verbindungen im Haarinneren stabilisieren.
Das Glättende Serum, das die Haarfaser umschließt, den Spliss sofort bekämpfen.

Die Kur (15 ml) hat einen Spenderkopf, der das Doppelkonzentrat in die Hände pumpt. Das Ergebnis auf der Hand ist ein rot-weißer Gel, der mich zum Staunen gebracht hat. 




Da meine Haare sehr lang sind und in letzter Zeit viel Spliss ertragen mussten, fand ich den Produkttest geradezu ideal. Ich plage nämlich oft über den Spliss und habe schon mehrere Produkte probiert.

Sobald man die Kur auf die Spitzen und Längen des Haares verteilt, riecht man einen angenehmen Geruch. Man muss es wirklich nur ins Haar verteilen und nicht ausspülen. Auch nach mehreren Stunden riecht man den tollen Geruch in den Haaren noch.

MEIN FAZIT:

Beim ersten Gebrauch merke ich schon Unterschiede, mein Haar sieht glänzender und gesünder aus. Ich werde die Kur bis zum Ende benutzen und euch dann mitteilen, wie das Abenteuer für meine Haare ausgegangen ist.

Aber bis jetzt habe ich ein positives Ergebnis zu spüren bekommen :)

Ich freue mich natürlich über eure Kommentare auch zum Thema Splissbekämpfung!

Vielen Dank an Dm für die tolle Testaktion :) 

Schaut doch mal auf der Facebookseite von dm vorbei dort gibt es immer tolle Testaktionen: HIER!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag und allen Vätern einen schönen Vatertag ! 

EURE YILDIZ :)


3 Kommentare:

  1. Ein toller Bericht süße ;*
    ich hätte die auch gerne getestet, nur muss man echt 24 Stunden auf der Seite von Dm sein, und ein schnelles Händchen haben um endlich mal Prduktester zu werden :( ich danke dir trzdm für den bericht :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      schön, dass dir mein Bericht gefällt ;) ja ich war auch das erste Mal Tester, sonst ist das immer so schwer, da hast du Recht

      Löschen
  2. Die kostet verdammt teuer :( aber sooo gutt...

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.