1.Bloggewinnspiel

27 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar



1. Bloggewinnspiel:

Hallo meine Süßen :)

Heute möchte ich ein neues Gewinnspiel starten, da das letzte leider nicht die 160 Fans auf meiner Seite erreicht hatte.

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis : Eine Armbanduhr von Friis & Company

2.Peis : 1 x Ohrringe in der Farbe Pink/Durchsichtig




 3. Preis 1x 10 € Amazongutschein

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs und schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag (PFLICHT) (je 1 Los)

2. Ihr seid Fan meiner Seite auf Facebook (je 1 Los)

3. Ihr teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Google +, Twitter etc. (je 1 Los)

4. Ihr schreib einen kleinen Bericht über das Gewinnspiel mit Verlinkung auf meinen Blog + Gewinnspiel (je 3 Lose)

Bitte vergesst nicht in den Kommentaren eure Email Adresse mit anzugeben, damit euch im Gewinnfall erreichen kann. Außerdem muss ich nachvollziehen, dass Ihr die Bedingungen auch erfüllt, deswegen kopiert doch bitte die Links dazu in den Kommentar. Euren Wunschgewinn könntet ihr genauso schreiben, wobei ich euch nicht garantieren kann, den Preis auch wirklich zu bekommen.

Einsendeschluss:

Einsendeschluss ist, der 05.06.2013,
um 23:00 Uhr, alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind,
werden noch berücksichtigt.

Nach der Gewinnermail habt ihr 3 Tage Zeit eure Adresse mir zuzuschicken, ansonsten verfällt der Anspruch und es wird neu gelost.

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß, macht doch alle fleißig mit :)

Schöne Restwoche wünscht euch

Eure Yildiz

27 Kommentare:

  1. Ich folge dir über FB und habe dein Gewinnspiel geteilt ;)
    https://www.facebook.com/stefaniewitt1983?ref=tn_tnmn

    ja und mein Wunschgewinn wäre die Uhr ;)

    meine Emailadresse: maikkrebs3@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Blog Follower, Facebook-Fan (und -Freund), Gewinnspiel geteilt (https://www.facebook.com/robert.schwarzbauer.9/posts/122084607997438), würde mich über die Uhr sehr freuen und die Ohrringe könnte ich vermutlich verschenken.
    Anstatt e-mail bitte PM an mein FB account.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne die Uhr gewinnen, habe geteilt auf Google Plus: https://plus.google.com/u/0/107242390958422748384/posts/CowbpZsMVQD
    Und bin Follower über Google Friend Connect :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße ,
    Ich folge dir gerne (GFC: Julia Krüger) ich habe kein Facebook Accout mehr, aber teile gerne über Google + :
    https://plus.google.com/u/0/107877547661083848809/posts/UGNU9fZAQ1i
    meine @: juliakrueger191@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe finde ich super, aber auch die Armbanduhr !

    Bin Leserin über Gfc (mit Tanja Maus). Tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße

    Tanja T.

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh die Uhr ist toll, die hätte ich gerne :)

    Kannst mich hier erreichen: sibelkartalim@gmail.com

    Folge dir über blogconnect und GFC ^^

    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir auf Facebook, GFC und geteilt :https://plus.google.com/u/0/112420362430972772363/posts/bKFuKKFpjiM

    Finde die Uhr super..

    melanieundphil@gmail.com /yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      FB: Nadja Hirsch

      https://twitter.com/naduste7/status/339447812825690112

      sehr gerne

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  8. Super Gewinnspiel, dass teile ich doch sehr gerne auf Facebook.

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  9. bin ich doch gern dabei

    LG Katrin

    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hannelore Ochs28. Mai 2013 um 20:41

    Hallo
    Finde deine Preise super.
    Folge dir auf Facebook und deinen Blog.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/521685057890915

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. ich folge dir auf blog und fb hab überall geteilt ...schönes gewinnspiel
    ingridpinna91@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. auch ich folge Dir auf Blog und fb, bin gerne dabei :)

    ingridneuk@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Gerne bei den tollen Preisen. Ich find die uhr super. Bei Facebook und Twitter geteilt. Karin posadosky posa100@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Coole Preise colles gewinnspiel cooler Blog Coole Yildiz ;O) gern dabei und geteil habe ich auch auf twitter Testkäfer:-) und Google und folgen tu ich dir auch ;) Lg Nina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen :)
    Super Gewinnspiel. Folge dir über FB und Googl+ (Nadine Spahn), habs auch geteilt:
    einmal auf FB:
    https://www.facebook.com/nadine.spahn/posts/339111326192375
    und auf Googl+:
    https://plus.google.com/u/0/111716692061017926604/posts/BkSsrAkGAxg
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich bin deinFan auf Facebook und folge dir per GFC, würde dir gern über Bloglovin folgen, konnte aber keinen Button davon finden.
    Geteilthabe ich auch : https://www.facebook.com/sunny.salva/posts/179959372166690
    Meine Emailadresse :
    Suncat.salva@gmail.com
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin sehr gerne mit dabei

    BlogConnect: Benjamin Korolll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Google+: Benjamin Koroll

    Ich folge dir auf Facebook!!!

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/340760576013770752

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/471406309604089

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/PhvKTKoVLZj

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen

    Schönes Gewinnspiel, dass du gestartet hast, da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Ich folge dir über GFC als Miyuki1985 und bei Facebook als Yvonne Witt.
    Und hier habe ich das Gewinnspiel geteilt:
    FB: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/644655155562430
    Twitter: https://twitter.com/Yvonne_Witt/status/340819148529598465
    Google+: https://plus.google.com/u/0/113010956907662446841/posts/JuQug9GoG4n


    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Super Gewinnspiel, dass teile ich doch sehr gerne auf Facebook.;o)

    Ich hätte gerne dir Uhr.

    melanie1968@freenet.de

    lg
    Melanie Agnes Müller

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich folge dir über GFC (Name: Eisteepfirsich), bin sehr gerne Facebookfan (Name: Daniela Schiebeck) und habe das Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/144018092457588

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yildiz,
    ich folge Dir unter Annett Müller auf NetworkedBlogs, GFC und BlogConnect, bin sehr gern auch Fan Deiner Facebook-Seite unter gleichem Namen und habe Dein Gewinnspiel dort als auch über google und twitter gern geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/487349078002173
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/Mxa3VqxkRDa
    https://twitter.com/kmueller168320/status/341085631067353089
    Da ich seit zwei Tagen auch einen eigenen Blog habe, habe ich dort gern Dein Blog vorgestellt und Dein Gewinnspiel auch verlinkt.
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/06/1-bloggewinnspiel-von-yildiz.html
    Gern nehme ich daran teil. Da die Uhr meines Mannes kürzlich den Geist aufgegeben hat, wäre es ein super Gewinn.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yildiz,
    ich habe den Weg nun auch zu dir gefunden und bin sehr gerne hier bei dir.
    Ein super schönes Gewinnspiel hast du dir für uns ausgedacht, vielen Danke, das du dir so viel Mühe machst.
    Ich folge dir nun auch und das überall, als Sabine Musacchio.
    Alles Liebe
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.de

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fgsyildiz.blogspot.com%2F2013%2F05%2F1.html%3Fspref%3Dfb&t=1.Bloggewinnspiel


    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fgsyildiz.blogspot.de%2F2013%2F05%2F1.html&text=Yildiz+testet+%3A+1.Bloggewinnspiel&url=http%3A%2F%2Fgsyildiz.blogspot.com%2F2013%2F05%2F1.html%3Fspref%3Dtw

    AntwortenLöschen
  23. toll gerne würd ich gewinnen .die uhr wäre toll für meinen schatz saber...dann vergisst er die zeit nicht mehr :) ich folge dir
    ingridpinna91@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen

    na dann leg ich mal los :-D

    natürlich folge ich dir hier, ebenso bei Facebook :-). Gern habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt - du findest mich als "Der Alltägliche Wahnsinn - Hausfrauen & Co." (https://www.facebook.com/hausfrauenwahnsinn?ref=tn_tnmn)

    natürlich auch auf Twitter: "Hausfrauenwahnsinn" (https://twitter.com/KathM1012)

    und zu gute Letzt bei Google+: "Kathrin M" (https://plus.google.com/108847027342870935048/posts)

    Auf meinem Blog "Der Alltägliche Wahnsinn - Hausfrauen & Co." habe ich einen kleinen Bericht mit Verlinkung geschrieben (http://hausfrauenwahnsinn.blogspot.de/), welchen ich bei Facebook, Twitter, und google+ auch geteilt habe. :-)

    jetzt fehlt nur noch meine E-Mail: kathrin_moeser_1012@freenet.de

    so, jetzt wünsch ich dir eine angenehme Nachtruhe

    Kathrin
    Eine Frage noch: wie bekommt man das Gadget Facebook zugefügt? Irgendwie geht das bei mir nicht - nur share it.

    AntwortenLöschen
  25. Thanks for sharing your thoughts on 1. Regards

    My weblog - search engine optimization (seofornown4eva.com)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.