Ich stelle vor: Schneekugelhaus

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar




Wer kennt das nicht? Man ist im Urlaub, genießt die letzten Sonnenstrahlen bis es wieder "Zurück nach Deutschland" heißt, hört leise den Wellen des Meeres zu und genau da reißt das Band... denn plötzlich fällt einem ein:

Was bringe ich meinen Freunden/Verwandten aus dem Urlaub mit?


Oder ein zweites Beispiel:

Dein/e Freund/in hat bald Geburtstag, du hast gepennt und nur noch wenige Tage um ihr/ihm etwas zu schenken. Doch leider fällt dir nicht außergewöhnliches zum Beschenken ein. Schon wieder ein langweiliges Parfumset? *Gähnnn*... Oder ein Fußball? *Hat er doch schon letztes und vorletztes Jahr bekommen*
Und genau in diesem Moment fragst du dich:

Wo finde ich besondere Geschenke für besondere Menschen zu jedem feierlichen Anlass?

Und genau jetzt komme ich ins Spiel. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich die Zusage für einen Produkttest bekommen. Die liebe Frau Martina Schimmel war so lieb mir eine Schneekugel von Schneekugelhaus zur Verfügung zu stellen.

Wie ihr kennt Schneekugelhaus nicht?

Dann wird es aber allerhöchste Zeit! :)


Wichtiges über Schneekugelhaus:
Schneekugelhaus ist der erste Shop, der sich alleine auf das Thema Schneekugeln spezialisiert. Gestartet Anfang Juli 2009 mit rund 300 Produkten wird das Angebot stetig erweitert und ausgebaut. Besonders zur Weihnachtszeit ist mit vielen neuen Schneekugeln zu rechnen.
Gegründet wurde Schneekugelhaus.de von Frau Martina Schimmel. Sie ist seit vielen Jahren im journalistisch im Bereich Handel, Vertrieb und E-Commerce tätig. Gemeinsam mit ihrer Familie betreibt sie den Schimmel Media Verlag und das zentrada.network, den führenden Onlinemarktplatz von Konsumgütern für Wiederverkäufer. 
Martina Schimmel sammelt seit mehreren Jahren leidenschaftlich Schneekugeln und hat aus diesem Grund das Schneekugelhaus ins Leben gerufen. Sie entwickelte auch eine eigene Linie von Schneekugeln, die Ende 2009 in den Handel gekommen ist.
http://www.Schneekugelhaus.de ist der zentrale Treffpunkt für alle, die sich für das Thema Schneekugeln interessieren. Im Zentrum steht der Shop für Schneekugel-Sammler und Interessenten von pfiffigen Geschenkideen. Ergänzend gibt es einen Blog, der über Neuheiten aus der Szene berichtet, Produkte und Trends vorstellt und Anbieter portraitiert. Weiterhin gibt es ein Forum, in dem sich die Besucher über ihre Erfahrungen mit Schneekugeln austauschen können. Beispielsweise, in welcher -Leidenschaft darüber austauschen können, in welcher Stadt, wie welche Schneekugeln gesehen haben, oder wer privat seine Schneekugel gegen eine andere tauschen möchte. In einer Bildergalerie können sich Sammler mit ihren Lieblingskugeln präsentieren.

Wo finde ich Schneekugelhaus?
Schneekugelhaus ist ein Onlineshop, in dem ihr tolle Schneekugeln findet. 
Der Link zum Onlineshop: HIER !
Natürlich ist Schneekugelhaus auch in Facebook vertreten: HIER !
Da darf Twitter natürlich nicht fehlen: HIER!


Wie sieht es mit der Auswahl aus?

Schneekugelhaus bietet eine Menge Kategorien an, die noch einmal in Unterkategorien geteilt ist. So kann man für jeden Anlass eine tolle Schneekugel finden. 

Einige Beispiele sind:

  • Baby & Geburt
  • Comic Schneekugel
  • Engel
  • Fanprodukte
  • Foto-Schneekugel
  • Frauen Geschenke
  • Hochzeit
  • Jahreszeit & Ereignisse
  • Jubiläum & Anlässe
  • Natur & Umwelt
  • Kinder & Familie
  • Liebe & Freundschaft
Ihr seht also die Auswahl ist sehr groß, da ist für jeden bestimmt etwas dabei.

Einige Bilder der Auswahl an Schneekugeln:






Ganz toll finde ich außerdem, dass man besondere Wünsche für eine Schneekugel an die Betreiberin des Shops schicken kann. Individuelle Wünsche werden hier beachtet!


Wie sieht es mit dem Preis aus?

Hier ist der Preis bei jeder Schneekugel anders, da es eine Menge an Schneekugeln zur Auswahl gibt. 

So findet man z.B. wunderschöne Schneekugeln schon mit einem Preis von 9,90 €. Aber auch zu anderen Preisen kann man sich gute Schneekugeln erwerben. 

Die Schneekugeln werden mit Hermes geliefert und es entstehen innerhalb Deutschands 4,50 € Versandkosten. Ab einem Einkaufswert von 50 € ist es versandkostenfrei!

MEINE SCHNEEKUGEL:

Glücklicherweise wurde mir eine Schneekugel zur Verfügung gestellt, die ich testen und über diese berichten darf.

Ich habe die Schneekugel "Harte Schale - Weicher Kern" erhalten. (s. Bild)



In der Kugel befindet sich eine Kokosnuss, die mit Gold ausgekleidet ist. In ihr liegt bzw. schwebt ein dickes rotes Herz. 
Wenn man sie schüttelt, erkennt man deutlich die goldenen Glitter in der gesamten Kugel glitzern. Man muss auch wirklich nicht sehr doll schütteln, die Glitterstücke verteilen sich sehr gut innerhalb der Kugel, sodass es wie ein Glitterregen aussieht. 



Dies finde ich sehr positiv, da ich leider immer die Erfahrung mit Schneekugeln gemacht habe, dass man sie sehr lange schütteln musste bis sich alles verteilt hatte. 
Außerdem fällt der Glitter langsam zu Boden, was einen tollen Effekt darstellt.

Der Sockel ist weiß-grundig und mit goldenen Linien und roten Herzen beschmückt. In der Mitte der Herzen findet sich die Aufschrift: Harte Schale - Weicher Kern SCHNEEKUGELHAUS 



Ich bin überrascht wie groß die Schneekugel ist (Höhe: 120 mm, Breite: 100 mm). Mit so einem Maß hatte ich nicht gerechnet. Sie eignet sich super als Geschenk oder auch für die Dekoration im Wohnzimmer.



Meine Schneekugel ist aus Glas und Polystone und kostet nur 14, 90 € !! Ein super Preis, den man doch gerne für so eine tolle Kugel ausgibt. :)

Wem meine Schneekugel gefallen hat und sich die unbedingt näher anschauen will : Harte Schale-Weicher Kern

MEIN FAZIT:

Toller Shop mit tollen Schneekugeln, die super Preise anbieten. Sie sind super als Geschenke geeignet. So hat man immer etwas tolles für die liebe Freundin oder den Freund und muss nicht auf den letzten Drücker wieder mal ein ödes Parfumset schenken. ^^

Außerdem bietet der Shop Ersatzgläser für eure Schneekugeln an, falls sie mal kaputt gehen sollte, die einen sehr niedrigen Preis haben. Wo? Na Hier!

Und das ist nicht alles :
Wer schon mal davon geträumt hat seine eigene Schneekugel  zu basteln, hat von Schneekugelhaus eine Menge ! Denn dieser tolle Shop bietet auch dies mit dem Do-it-Yourself Bastelset an! Zu finden hier: Do-it-Yourself

Also worauf noch warten? Gleich zugreifen :)

Vielen herzlichen Dank an Frau Martina Schimmel für diesen tollen Test. Die Schneekugel ist wirklich einzigartig! :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern! 

Eure Yildiz <3

7 Kommentare:

  1. Der Schaf von Sheepworld und die Kugel mit dem Dino !! Die sind ja süß...Ich liebe Schneekugeln, vor allem zu Weihnachten ganz gerne !

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch :) toller Shop eine Menge Auswahll

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Art deines Schreibens super ! Weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt als Geschenk bei Mädchen sicher sehr gut an.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kugel mit der Aufschrift Happy Birthday ist sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  6. Toller Shop ! Dein Bericht gefàllt mir gut ;)

    AntwortenLöschen
  7. Märchenprinzen sind alle grins :D tolle Schneekugel

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.