Meßmer Selection Länder Tee Box

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Tee Selection Box von Meßmer ("Eine Reise der Sinne") an. :) 

Vorab: 

Man konnte vor einiger Zeit auf der Facebookfanpage von Meßmer eine von 10.000 Selection Boxen gewinnen.

Da ich die seit letzter Woche mit einer schweren Erkältung zu kämpfen habe, kam diese Box genau rechtzeitig. 



Ein süßes kleines Päckchen mit verschiedenen Kräuter und Früchteteen. Der Inhalt der Box besteht aus 5x2 Teesorten.

Folgende Teesorten waren in der Box:

1. Amun (Granatapfel-Honig)
2. Masir (Minze-Honig)
3. Bayram (Apfel-Feige-Dattel)
4. Cataluna (Orange-Zitrone-Traube)
5. Ovamba (Rooibos-Vanille)
                                                                                   



Alle Beutel haben einen Inhalt von 2.5 gramm und haben eine unterschiedliche Ziehzeit. 

Ich finde es sehr schön, wie bunt die einzelnen Teesorten gestaltet sind, ganz nach ihre Sorte.

Da ich heute sehr spät nach Hause kam, bin ich bisher nur in den Genuss von Masir (Minze-Honig) und Cataluna (Orange-Zitrone-Traube) gekommen.

Masir hat meinem kratzenden Hals sehr gut getan, die Kombination aus Minze und Honig ist sehr wohltuend. Diese Teesorte würde ich kranken Kindern aber auch Erwachsenen sehr raten. :) 
Ich glaube ich werde gleich noch einen Becher Masirtee trinken.

Cataluna ist ein rein fruchtiges Erlebnis. Diese Sorte würde ich ebenso euch ans Herz legen. Eine Leckere Mischung aus Orange Zitrone und Traube. Eine wahres Fruchterlebnis!

Der Cataluna Tee !


Die anderen Sorten werden ebenso in nächster Zeit getestet. Diese Box werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. Ein sehr süßes Päckchen mit leckeren verschieden Tees.

Vielen Dank an Meßmer für die Möglichkeit diese tolle Selection Box zu testen! 

Schaut das nächste Mal doch wieder vorbei, wenn es heißt : TESTEN TESTEN TESTEN!


VIELE GRÜßE 

EURE YILDIZ 

3 Kommentare:

  1. Cataluna ist mein Favorit :) Habe es mir allerdings im Supermarkt gekauft ich liebe Tee :)

    AntwortenLöschen
  2. Bayram schmeckt leider gar nicht so, wie ich es mir erhofft habe :( Schade, aber Ovamba ist sehr gut. Meine kleine Tochter fand sie sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box kam nach gut 3 Wochen erst an ^^ recht spät und dann nur ein süßes Päckchen :D na ja bei der Gewinnanzahl ...

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.