PICK UP Choco & Caramel

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Abend ihr Süßen,


gestern kam von einer Testaktion auf der Facebook Seite von PICK UP ein Paket an.


Ich wurde überrascht mit dem Inhalt eines Anschreibens nebst 2 Aufgaben und genau 30 (!) PICK UP' Riegel der neuen Sorte Choco & Caramel.

Ich konnte nicht widerstehen und stürzte mich sofort auf einen der Riegel. 

Mein erster Eindruck war:

Knackig wie der PICK UP leibt und lebt, schön schokoladig und lecker befüllt mir Karamell.

Meine ganze Familie hat sich auf die leckeren Kekse gestürzt, sodass heute nur noch 5 Stück übrig sind ! :O

Aber ich teile ja gerne :)

Die Kekse werden ab Anfang Mai in allen regulären Supermärkten erhältlich sein. Also wer kein Glück bei der Aktion hatte, geht sie euch für den Eigenbedarf kaufen. Hey es lohnt sich, sie schmecken sehr gut.

VORSICHT: SUCHTGEFAHR! :D

Jedoch bin ich ein absoluter Fan von Karamell und hätte einen Schuss mehr in den Keksen gehabt.




Der neue Hit: Choco & Caramel ab sofort meine Lieblings PICK UP!

Vielen Dank an PICK UP für diesen tollen Test! 

Liebe Grüße 

eure Yildiz.


4 Kommentare:

  1. Leider kein Glück bei der Verlosung gehabt :( aber vielen Dank fürdie erstenn Eindrücke ;) Ich werde sie mir kaufen, bin sehr neugierig geworden nach dem tollen Bericht :)) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schadee :S ich rate sie dir dringend an sie schmecken sehr gut :)

      Löschen
  2. Knackig und lecker, ich fand den Karamel in der Dosis genau richtig! :) SchönE Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. PICK UP *-* ich liebe diese neue Sorte !

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.