Glossybox März 2013 Test

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Hallo meine Lieben <3

Letztens kam der Postmann und hat mir meinen Gewinn aus dem Cover-Gewinnspiel gebracht. 

Ich habe die Glossy-Box vom Monat März 2013 gewonnen. :) *freu*

Eigentlich ist es die Geburtstagsbox, da es sie schon 2 Jahre gibt. ^^
Für den zweiten Geburtstag habe ich natürlich viel an Erwartungen gehabt, aber nun erstmal zu der Box.

Der Inhalt der Glossy Box 2013 März:

Nun möchte ich euch etwas genauer die einzelnen Produkte zeigen.



1. The Body Shop – Strawberry Puree Body Lotion
Die Bodylotion beinhaltet 60ml.


2. Da Vinci Cosmetics – Mineral Shimmer
Inhalt: 1,75g



3. KMS California – Hair Stay Style Boost
Enthalten sind 75ml



4. LCN Nail Polish
Enthalten sind 8ml


5. Prija Creme-Bad Gold
Enthalten sind 40ml


6. Dermalogica Hydrating Kit




MEIN FAZIT:

Sicherlich ist die Glossy Box ein Favorit von vielen Box-süchtigen aber leider fand ich sie sehr enttäuschend. 
Dafür dass mit dem 2.Geburtstag umhergeworben wurde, fiel sie doch relativ schwach aus. Lediglich das Creme Bad, Mineral Shimmer und der Nagellack sind in Originalgröße und für mich keine 15 € wert.




Vielen herzlichen Dank an das Cover Magazin für diesen Gewinn. :)


Yildiz Y.







2 Kommentare:

  1. Toller Bericht, das Nail Polish in der Sommerfarbe würde ich so gerne haben :)

    AntwortenLöschen
  2. ich fand sie auch schrecklich und habe sie gleich abbestellt :(

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.