Ovomaltine-Testbericht

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Hallihalloooo heute möchte ich euch über etwas ganz besonderes berichten.  :)


Undzwar habe ich vor langer Zeit bei Ovomaltine.de teilgenommen und an meinem Geburtstag kam dann plötzlich ganz unerwartet ein Paket an. 
Es wurden nur 70 glückliche Gewinner gezogen. 

Das Paket beinhaltet:


  • Ein Anschreiben
  • 1x Ovomaltine Müsli Mischung
  • 1x Ovomaltine Keksrolle
  • 1x Ovomaltine Kakaopulver
  • 1x Ovomaltine Crunchy Schokoladencreme
  • 1x Ovomaltine Sportbeutel (nicht auf dem Foto dabei)






Da ich überhaupt nicht darauf eingestellt war, war die Freude umso größer. :) 

Die Kekse wurden von meinen beiden Brüder sofort halb verputzt bevor ich das Anschreiben überhaupt fertig lesen konnte. ^^ Sie sind sehr gut eingestimmt, nicht zu süß und nicht zu wenig. Genau das richtige für uns sogar meiner Mutter die Diabetikerin ist, haben sie gefallen. :)

Die Schokoladencreme habe ich noch nicht probiert, wird aber in den nächsten Tagen mal gewagt. Hört sich auf jeden Fall lecker an, crunchy mhmmmm....

Die Müslimischung hat es mir persönlich sehr angetan, obwohl weniger Inhalt ist als das ich normalerweise gewohnt bin bei normalen Müslis, haben sie mir sehr lecker geschmeckt, genau meine Richtung. 
Etwas Knusprig und nicht zu süss ! Am Dienstagmorgen habe ich die Müslipackung geöffnet und heute am Karfreitag ist fast alles leer von dem Müsli :))

Um ehrlich zu sein, und das möchte ich bei meinen Berichten immer sein, hat mir die Kakao-Mischung gar nicht gefallen. Sie fiel eher schwach und die Farbe sehr blass aus in der Milch. Meinem kleinen Bruder hat es geschmeckt und er trinkt es jeden Morgen. Also wer ein Milchliebhaber ist wird die Ovomaltine Kakaomischung bestimmt lieben :)


MEIN FAZIT:


Alles in allem habe ich mich in die Müslis von Ovomaltine verliebt! Ich glaube das ist ab sofort eine meiner Lieblingsprodukte :) Für den Eigenbedarf auffüllen ist angesagt !


Ein riesiges Dankeschön an Ovomaltine.de für das Überraschungspaket. <3

Bleibt weiter dran, wenn es hier wieder heißt : TESTEN TESTEN TESTEN ! :) 

4 Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.