syoss Haarbürstentest & Fa Produkttest

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Vorab auch wenn es schon vorbei ist: 

 Einen schönen Weltfrauentag allen Damen da draußen :) 




Heute möchte ich euch zwei Testprodukte vorstellen, die letztens eingetroffen sind :)

Einmal von der SyossFanpage Valentinsspecial-Gewinnspielaktion gewonnen:


Eine professionelle Syoss Haarbürste





& einmal die Glücksnuss in Februar Monat geknackt und gewonnen:

Ein fa Fanpaket mit der Duschcreme "Luxurious Moments" und den gleichnamigen passenden Deospray 





Kommen wir erstmal zum ersten Produkt der syoss Haarbürste...

Die Bürste hat eine raue Oberfläche und lässt sich gut in die Hand nehmen. Auch macht es einen sehr stabilen Eindruck, und nicht wie diese Billigbürsten aus dem Euroshop-Laden. 
Beim ersten Auspacken fand ich die Bürste etwas ungwohnt, was wahrscheinlich an dem Gewicht lag, da es doch mehr in der Hand wiegt als eine normale Bürste.

Da ich selber sehr lange und am frühen Morgen sehr strapazierte Haare habe, hat sich die Bürste sehr gut für einen Test geeignet. Normalerweise halten die Bürsten oder Kämme bei mir nicht lange, aber die syoss Bürste zeigte einen stabilen Halt und kämpfte sich erfolgreich durch meine Haare (siehe Foto). Nach mehreren Testversuchen bin ich zu dem Entschluss gekommen die syoss Bürste weiterhin zu behalten. Es hat mich sehr zum positiven Sinne für meine Haare überrascht. Nur denke ich durch das Gewicht und die auffällige Größe der Bürste wird es für Damen mit dünneren und kürzeren Haaren schwer fallen mit der Bürste umzugehen. Der Gebrauch dieser Bürste ist wohl doch eher auf dickere und längere Haare fixiert. 

Mein Fazit:

Ich würde die syoss Bürste auf jeden Fall allen Damen da draußen empfehlen, die genauso wie ich immer sehr lange fürs Haare kämmen und stylen brauchen. Denn die Bürste hat es in sich !

Vielen herzlichen Dank noch einmal an das syoss - Team, dass mir die Bürste als Gewinn bereitgestellt hat! 


Das zweite Produkt ist wie oben schon genannt von fa bereitgestellt worden. Ich wurde als Gewinner eines der Fanpakete auserwählt:

Mich hat es echt persönlich überrascht, da vorher keine Ankündigung eines Gewinns als Email kam. Das Paket wurde einfach so gesendet.

Das Paket beinhaltet:

  • Duschcreme "Luxurious Moments"; 250 ml 
  • Deospray "Luxurios Moments", 150 ml
Die Duschcreme werde ich in den nächsten Tagen näher zur Lupe nehmen. Doch beim ersten Öffnen stellte ich fest, wieso die Farbe dieser fa Reihe Lila war. Die Duschcreme selber war auch in einem LILA-TON! 

Aber seht selbst:
VORDERANSICHT
HINTERANSICHT

Soviel zu diesem ungetesteten Produkt. 


Kommen wir zum Deospray:

Das Deospray hat einen frischen frühlingshaften und leichten Duft. Dadurch ließe sich ein tolles Parfum machen :-) 

                        


Also wirklich eine tolle Kombination geworden , hut ab Fa! 

Das Deo verspricht einen 48 h effektiven Schutz vor Körpergeruch, da wage ich gerne den Test, da ich auf der Arbeit oft genug bei dem Wetter schwitze :-)

Auch bei Fa bedanke ich mich ganz herzlich für das tolle Paket ! :-) 

(Ps: Schaut doch bei beiden auf den Facebook Pages nach, da gibt es des Öfteren was zum gewinnen oder testen! )



Das wars heute erstmal von mir :-) 

Seid weiterhin dabei, wenn es wieder heißt : TESTEN TESTEN TESTEN !!!! <3

Eure Yildiz  :-*


1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.