Lacoste - Duftprobe

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ich bin es wieder eure Yildiz :) 

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch eine Duftprobe von Lacoste vorstellen, die letztens ankam.

Vor etwas allzu langer Zeit konnte man nämlich eine Duftprobe gratis anfordern. Bis die Probe ankam, ist nun so lange Zeit vergangen, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich es genau angefordert habe. Wahrscheinlich wird es direkt auf der Seite von Lacoste gewesen sein (:



Ich muss sagen mit dem 6 ml Duftinhalt ist mehr drin als so bei manchen üblichen Duftproben. Das ist mehr als man sich erhofft hat und ich finde das echt eine tolle Sache von Lacoste! Wenn man doch bedenkt, wieviel Ansturm es bestimmt auf die Gratisproben gab! :O

Ich finde den Duft sehr angenehm und leicht zu tragen, fast schon ein kleiner Hauch von Frühling dabei. :) 


Persönlich stört mich nur das die Probe mit einem Roller-Ball versehen ist, lässt sich zwar genauso gut auftragen auf den Hals, aber bei anderen Stellen wäre es schwieriger. Ich bin auch eher kein Fan von solchen Roller Balls!

Die Größe der Probe eignet sich perfekt für kleine Handtaschen um sich zwischendurch vor dem Spiegel mal zu erfrischen.

Nun, denn wie dem auch sei. 

MEIN FAZIT:

ICH FINDE DEN DUFT SEHR ANGENEHM, WÜRDE IHN ABER NICHT NOCH EINMAL FÜR DEN EIGENBEDARF KAUFEN, WENN ER NUR ALS DEO ROLLER ANGEBOTEN WIRD! :)

Vielen Dank an Lacoste für diese tolle Aktion. <3


Seid wieder mit dabei, wenn es beim nächsten Mal wieder heißt: TESTEN TESTEN TESTEN ! :)

Yildiz Y.

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.