Was ist für mich Freundschaft?

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Ich widme diesen Beitrag an eine ganz bestimmte Person, die ich seit über 12 Jahren schon kenne und liebe. 

Meiner besten Freundin <3 

Unsere griechisch-türkische Freundschaft hat vor 12 Jahren angefangen, in den ersten Momenten konnten wir uns nicht ausstehen, aber mit der Zeit haben wir gesehen, wie anders der Mensch eigentlich ist.

Meine beste Freundin ist für mich so besonders, weil Sie immer in schlechten Tagen bei mir gewesen ist. Als es mal nicht bergauf ging, war sie als eine der wenigen immer mit einer tröstenden Hand bei mir.



Wenn ich im Krankenhaus lag, war sie mein erster Besuch, der mit einem Strauß Blumen vor mir saß. Wenn ich aus der Narkose aufwachte, sah ich als erstes meine Familie und sie. 

Man sagt, dass man niemals die Menschen vergisst, mit denen man zusammen geweint hat. Und so ist es auch für mich, als mich der ein und andere Schicksalsschlag traf, hat sie mich immer wieder hochgeholt. Und ich bin ihr für alles mehr als dankbar.



Wenn wir Liebeskummer hatten, saßen wir abends zusammen und haben uns Schokolade reingestopft und Liebesschnulzen angeguckt bis zum geht nicht mehr. :D 

Sie ist für mich mehr als nur meine beste Freundin in dieser Zeit geworden, ein Teil meiner Familie. Denn meine Familie weiß, wie eng wir zueinander sind und hätten selber nicht erwartet, dass diese Freundschaft so lange anhalten würde.

Ich bin sehr dankbar und froh sie zu haben, denn erst in schlechten Zeiten erkannte ich wie viel bzw wie wenig echte Freunde man hat, aber diese sind Goldwert.

Und sie ist für mich pures Gold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.