fittea Body Detox 28 Tage

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch meine Bestellung vorstellen.


Ich habe mir den fittea Body Detox 28 Tage gekauft, da ich von dem Wunder-Tee schon viel auf Instagram gesehen habe. Es wurde dort sehr gehypt.





Mein Set besteht aus einem Body Detox 28 Tage Tee, deren Inhalt 100 gr wiegt. Außerdem war eine Probe des Tees Acai + Tee dabei. Zusätzlich habe ich einen Teesieb von fittea bestellt.

Der Tee besteht aus :

Grüntee China Gunpowder, Lemongras, Ingwerstücke, Löwenzahnkraut, Zitronenschalen, Koriander, Tulsikraut, Popreis, Jasminblüten, Rosenblütenblätter, Ginsengwurzel, natürliches Aroma, Ananasstücke, Apfelstücke


fittea verspricht:


Der Body Detox Tea enthält die optimalen Zutaten um deinen Körper bei der Fettverbrennung aktiv zu unterstützen. Noch dazu fördert der Tee ein reines Hautbild und lässt Dich so einfach gut aussehen. Täglich eine Tasse Body Detox Tea am Morgen genießen und gut gelaunt in den Tag starten.


Man solle bei der Detox Kur auf diese Tipps achten:


DO'S

Früchte täglich zu sich nehmen

Ausreichend bewegen
Saisonales Gemüse zwischendurch essen
Täglich 8 Stunden schlafen

DONT'S


Auf Zucker verzichten (weitgehend)

Auf Alkohol verzichten
Fettiges Fleisch vermeiden
Stress reduzieren

So sieht der Inhalt aus:



Ich werde den Tee auf jeden Fall 28 Tage lang austesten.




Jeden Morgen eine Tasse Body Detox Tea.

Der Tee ist sehr erfrischend und wärmt von innen auf. Selbst in der Sommerzeit ist er sehr angenehm. Durch den Teesieb dringen einige winzige Partikel des Tees zwar raus, das ist aber nicht weiter schlimm.

Der Tee hat mich am ersten Tag sehr erfrischt und munter gemacht obwohl ich erst vor einer halben Stunde aufgestanden bin. Dies gelingt aber auch mit vielen anderen Bio-Tees. Deswegen werde ich den Tee weiter testen.

fittea beschreibt folgende Vorteile bei der Detox Kur:


  1. Entschlackt und regeneriert den Körper
  2. Beschleunigt den Stoffwechsel
  3. Liefert körperliche und mentale Energie
  4. Hydriert den Körper
Ein Update nach 7 Tage 14 Tagen 21 Tagen und 28 Tagen wird es hier geben, also seid gespannt. :)

Liebe Grüße 

Eure Yildiz



Kommentare:

  1. Ein toller Test...ich habe den ganzen Hype mitverfolgt mich aber nie rangetraut..berichte mal nach 28 Tagen über deine Eindrücke..bin gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mal gespannt, wie es so läuft. Das ganze drumherum verlangt ja unter Umständen schon, dass man seinen Lebensstil ändert (auf Zucker verzichten, mehr Bewegung etc.), wie soll man so feststellen, ob die Veränderung alleine nicht schon helfen würde? Was hast du für den Tee bezahlt? Ich will ja auch abnehmen, alles was dabei hilft, fitter zu werden und mich nicht mehr so träge zu fühlen, ist da willkommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich meine Ernährung vor einem Jahr schon enorm umgestellt habe und so 27 kg in 9 Monaten verloren habe, wird es mir etwas leichter fallen. Ich werde zwar weitgehend auf Zucker verzichten aber nicht komplett. Das würde keinen Sinn machen, ich würde nur in eine Heißhungerfalle nach der anderen rutschen. Ab und zu in Maßen etwas Süßes bringt mir nicht sofort eine Zunahme, man soll sich etwas auch mal gönnen. Ich habe bisher festgestellt, dass mir de Tee als Ersatz für den Kaffee sehr gut tut und mich frischer macht. Kann also gut auf meinen täglichen Kaffee verzichten. Positiv ebenfalls ist nach Tag 3, dass ich bisher sehr wenig Drang auf Süßem bekommen habe. Natürlich sollte man sich mehr Bewegen, dass ich eigentlich bei jeder Kur und bei jeder Abnahme wichtig. Aber wenn du an keinen Sport gewohnt bist, helfen halbstündige Spaziergänge täglich auch sehr enorm. Verzichte auf jeden Fall auf Fastfood, das tägliche Knabbern vor dem Fernseher und genieße dein Essen, Trinke vor jedem Essen auch Wasser, das hat mir sehr geholfen. Ich habe für den Tee und den Teesieb insgesamt 27.70 bezahlt, wobei ich sagen muss, dass ich nur 7.70 aus der eigenen Tasche habe. Ich hatte einen 20 Euro Amazongutschein. Wenn mir der Tee zusagen sollte werde ich ihn mir alle 2-3 Monate gönnen. Ich werde auf jeden Fall weiterberichten. Auch wie es mit dem Gewicht runtergeht, denn die Erfahrung meiner Freundin war bei ihrer Detox Kur, dass sie auch sich ab und zu was gegönnt hat immer satt war und in der ersten Detox Woche trotzdem fast 1,8 kg verloren hat. LG

      Löschen
  3. Oh, der klingt echt lecker

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.