Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar



Heute möchte ich euch ein tolles Produkt aus dem Beautybereich vorstellen. Es handelt sich um den Mineral Cheek Colour Duo von Mary Kay.

Das Duo besteht aus einem Rouge und einem Highlighter und liegt mit einem Spiegel in der Palette gut in der Hand.

Mit vorhanden ist ein kleiner Pinsel, den man unterwegs sehr gut benutzen kann.

Preis

Das Duo kostet im Original Onlineshop für 2,5 g 22 €.

Farbe

Ich habe die Farben Juicy Guava zum Testen bekommen.

Die Farben sehen ungefähr so aus:



Ein wunderschönes zartes und mattes Rosa/Corall Rouge mit einem leicht glitzernden beige Highlighter.

Auf der Hand getestet :




In Wirklichkeit sind die Farben sehr kräftig und matt. Sie halten auch sehr gut. Mann muss wirklich bei der Dosierung gut aufpassen.

Die Highlighterfarbe bringt nochmal einen Extra-Frische Kick und man kann damit den Rougeton sehr gut verblenden und die Wangenknochen noch besser definieren.

Die Farben sind eine gute Kombination und sind sowohl für den Alltag als auch für einen Abend zum ausgehen geeignet. Die Dosierung kann man so selber frei entscheiden.




Ich habe das Duo nun seit einigen Tagen getestet und es ist zu einen meiner absoluten Favoriten gewachsen. 

Es verleiht meinen Wange die gewisse Frische, der rosa Farbton ist nicht zu stark und nicht zu wenig. Das Duo hält auf meinen Wangen wenn ich es morgens auftrage wirklich sehr lange bis zum Abend hin.

Was mir sehr gefällt ist, dass der Rougeton matt ist und man ihn mit dem Highlighter Ton sehr gut dosieren kann. Wenn ich es etwas mehr für den Abend haben möchte trage ich das Rouge entlang der Wangenmitte auf und auf den oberen Wangenknochen highlighte ich es nur schwach.


Sicherlich ist der Preis für das Duo etwas viel, aber da die Farbe wirklich sehr lange hält und man wirklich für einen Tag wenig braucht, finde ich den Preis absolut fair. Man braucht das Duo wirklich nicht in 2-3 Monaten auf. 


Die Qualität und die Farben haben mich sehr überzeugt. Auch auf Reisen eine sehr gute Wahl zum Mitnehmen.

Kennt ihr schon das Duo? Wie findet ihr den Preis? Was für Erfahrungen habt ihr mit Highlightern?

Liebe Grüße 

Eure Yildiz

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja toll, wird gleich mal bestellt !!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.