Neutrogena Handcreme

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ihr süßen Mäuse,

was die meisten von euch bestimmt schon kennen, kennt der ein oder andere vllt ja doch nicht?!



Folgendes:

Bei Rossmann kann man ja jede Woche ein Coupon erspielen und verschiedene Produkte testen. NATÜRLICH GRATIS.

Ich habe die Giraffe Henry vor 2 Wochen richtig gelenkt und als Produkttest die Neutrogena Handcreme erspielt.
Das Ausdrucken und Einlösen des Coupons ging ganz einfach, sodass ich meine tolle Handcreme bald in den Händen hielt.

Ich habe mir die "Sofort einziehende Handcreme" von Neutrogena ausgesucht.

Preis:

Preislich kostet Sie ca. 2-3 €. Kommt auf die Drogeriemärkte an, bei mir kostet es ca. 2,89 €.

Verpackung:

Die Tube hat einen wiederverschliesbaren Deckel, der sich problemlos Öffnen und Schließen lässt.
Die Tube ist farblich etwas nach den norwegischen Farben orientiert: Marineblau, Weinrot und Weiß.
Die obere Hälfte bedeckt die blaue Schicht, die untere Hälfte die Weiße. Die Neutrogena Schrift ist auf Schwarz-Rotem Hintergrund mit weißer Schrift hevorgehoben.




Inhalt:

Die Handcreme beinhaltet 75 ml.

Inhaltsstoffe sind:

Extra für Blinde höhööö









Zu meinem Produkttest:

Neutrogena verspricht bei diesem Produkt:

"Die Sofort einziehende Handcreme mit der Norwegischen Formel von NEUTROGENA pflegt die Hände augenblicklich nach dem Auftragen, so dass sie wieder ihre Gedchmeidigkeit und Glätte zurückgewinnen. Die angenehm leichte Formel ist nicht fettend, zieht daher sofort eib und verleiht so ein angenehmes Hautgefühl. (...) "
Einmal Ausdrücken reicht wirklich schon aus um sich die Hände damit einzucremen. Somit ist die Handcreme für den täglichen und mehrfachigen Gebrauch sehr gut geeignet.

Was ein weiterer Pluspunkt ist:

Die Handcreme fettet nicht auf der Hand und verleiht den Händen ein weiches und zartes Gefühl. Meine Hände sehen viel besser aus in diesen kalten Tagen.
Leider muss ich ganz und gar sagen, dass die Neutrogena Handcreme gar nicht soooo schnell einzieht, wie sie so toll wirbt. Meine Hände haben auch beim 100.sten mal Eincremen einfach nicht den Rhytmus gefunden. Die Creme bleibt eine Weile nich an den Händen, von einem sofortigen Einziehen kann keine Rede sein!


Trotz allem haben meine Hände durch diese tolle Handcreme ihre Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit zurückgewonnen. Sie fühlen sich toll an und ich muss mir nicht mehr überlegen, welche Handcreme ich den diesmal enttäuscht wegschmeißen kann.


Der Preis ist dieser Creme in meinen Augen absolut gerecht!

Von mir bekommt die Neutrogena Handcreme 4 von 5 Sternen:

☆ ☆ ☆ ☆

Vielen herzlichen Dank an Rossmann für diesen tollen Test!

Viel Spaß an meine Leser beim Testen dieses Produktes! Wer hat denn schon bisher Erfahrungen mit den Neutrogena Produkten gemacht?

Eure Yildiz

4 Kommentare:

  1. Ich habe es mir auch schon mehrmals zugelegt. ES RIECHT TOLL UND SORGT FÜR WEICHE HÄNDE! Toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Creme auch mal gekauft, recht teuer aber sehr gut, vor allem im Winter ! LG

    AntwortenLöschen
  3. If you are thinking of applying makeup to emphasize your features, it
    is important that you do it properly. Real Techniques powder brush is made from taklon that will not trap
    the makeup product. Cover the entire eye with the lightest color like gold, yellow or pink.


    my website ... eyelashgrowthserumreviews

    AntwortenLöschen
  4. You put as much distance between the two of you as possible.
    And just the final tip: it's far better to use makeup foundation in the light room in your home or simply beside your window.
    In other words, discover the new makeup foundation tone just after you have improved the natural tone of
    skin.

    Look at my homepage :: go here

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.