Nescafe Dolce Gusto Piccolo Kaffeemaschine

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Einen schönen Sonntag euch Süßen <3

Heute habe ich die Gelegenheit (und Zeit) euch einen tollen Gewinn vorzustellen !

Und zwar habe ich vor etwas längerer Zeit beim ProMarkt Facebook-Gewinnspiel mitgemacht und eine Nescafé® Dolce Gusto® Piccolo Kaffeemaschine im angesagten Custo Barcelona – Design gewonnen !

Der Versand hat zwar etwas länger gedauert als erwartet aber nun kam sie letzte Woche doch an. 

Ich hab mich so gefreut. <3


MEIN GEWINN:







Verschickt wurde die Kaffeemaschine und zusätzlich 6 Kapseln zur ersten Benutzung.

Toll finde ich, dass die Kaffeemaschine nur sehr wenig Platz wegnimmt, sie ist klein und auch wenn sie nur eine Tasse Kaffee pro Zug macht, so dauert diese wirklich nicht lange.

Ich habe beim ersten Mal einen Latte Macchiato probiert, und was soll ich sagen? 


Seht selbst:




Einfach perfekt, und das nicht nur optisch, sondern auch im Geschmack ;)


Positiv überrascht bin ich von der großen Auswahl der Kapseln, die es auf dem Markt gibt. Da ist einfach für jeden etwas dabei !

Für mich als Kaffeeliebhaber das reinste Paradies :D 

Doch leider ist die Menge der Kapseln ebenso der Preis sehr teuer. Den Spaß werde ich mir wohl nur monatlich erlauben.



Was ich sehr enttäuschend finde, ist dass das Wasser im Behälter den Kaffee nicht so heiß macht, wie ich ihn eigentlich gewohnt bin. Im Vergleich zu anderen Kaffeemaschinen ist der Kaffee hier schon nahezu "kalt".

Die Kaffeemaschine bietet auch einen Kälteschieber ein, mit dem man z.B. ICE COFFEE oder LIPTON ICE TEA erstellen kann. 

Im Sommer ein tolles Genusserlebnis ! Der Eiskaffee wird auf jeden Fall noch ausprobiert :))

Vllt. wollt ihr eure Lieben auch mit so einer tollen Maschine überraschen? Der Preis schwankt von 50-80 €, man kann die Maschine also wirlich für einen Schnäppchenpreis erhalten.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende :)

Yildiz wird auf jeden Fall weiter experimentieren ! Als nächstes ist der Mocca dran ^^


Liebe Grüße 

Yildiz





3 Kommentare:

  1. Wahnsinn, der Latte sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. die sind so teuer :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow super herzlichen Glückwunsch meine Liebe ! Das Foto mit den Kapseln ist ja scharf, und nicht vergessen die Preise ^^

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.