CB12 im Test

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar



Hallo meine Liebennn :)


Es ist Summerrrrrrrrr Babyyyyyyyyyyyyyy !!!!





Das Wetter in Berlin ist toll, nur leider hab ich nicht sehr viel davon da ich den ganzen Sommer arbeite uff -,-



Wie dem auch sei, ich möchte euch heute einen neuen Test vorstellen :)

Und zwar durfte ich für Empfehlerin.de die CB12 Mundpflege testen.




CB12 sagt dem Mundgeruch ein Ende vorraus! 

Und wer hat gerne Mundgeruch? 

Viele finden Mundgeruch als Top 1 der Abstoßenden Sachen beim Partner, und das muss wirklich nicht sein :) 

-Vor allem beim Küssen *grins*-

Wer einen frischen Atem möchte, sollte sich CB12 genauer anschauen.

Ich habe 6 x 50 ml Flaschen zum Testen erhalten. Die erste Flasche ist schon aufgebracht :)

Die Flaschen sind so geschaffen, dass der Hals automatisch 10 ml abmisst für den täglichen Gebrauch.

Wer an starkem Mundgeruch leidet, sollte schon zum 1-2 maligen Gebrauch hinübergehen.

Ich habe die CB12 ausführlich getestet und finde sie verleiht einen tollen und frischen Atem. 

Leider hält dieser Atem nicht sehr lange aus, es verspricht einen bis zu 12 h langen Halt, von dem ich nach 1-2 h leider nichts mehr wahrnehme.

Das wäre der einzige Makel, den ich verbessern würde. :))

Aber sonst ist die CB12 ein tolles Produkt und sehr empfehlenswert!



Vielen lieben Dank an Empfehlerin.de für diesen tollen Test :))

YILDIZ 

4 Kommentare:

  1. Karin Schönbrunn17. Juni 2013 um 21:12

    auch ich möchte ein positiv Feedback geben...
    einiges ist oben ja schon beschrieben, dem kann ich
    mich nur anschliessen.
    Zusätzlich überzeugt mich allerdings auch der Geschmack....es ist bei weitem nicht so scharf wie diverse andere Produkte , so das selbst meine 16 jährige Tochter gerne zu CB12 greift

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben Karin, der Geschmack ist wirklich nicht so scharf und verträglich :)

      Löschen
  2. Die habe ich auch bekommen, sie sind super :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.