Zoeva Lidschattenpalette: Naturally Yours

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar



Heute möchte ich euch eine tolle Lidschattenpalette vorstellen.

Da Lidschattenpaletten, vor allem die Naked-Reihe sehr beliebt ist, habe ich zum Testen die ZOEVA Lidschattenpalette "Naturally Yours" erhalten.





Die Lidschattenpalette von ZOEVA enthält 10 Farben, in beige-braun Tönen, die einen natürlichen Finish zaubern sollen.

Folgende Farben sind enthalten:



1. Pure
2.First Love
3. Soft & Sexy
4. Casual Elegance
5. Smooth Harmony
6. Sweet Sound
7. Forever Yours
8. Lovely Monday
9. Slow Dance
10. Timeless Chic



Die Farben wiegen 1,5 g und sind sehr intensiv. Mit einer guten Base kommen die Farben sogar noch besser hervor.

Siehe Foto:

Die Farben sind Made in Italy und enthalten keine MINERAL OILS. Die Palette hat eine Verwendungsdauer von 36 Monaten. 

Preis:

Naturally Yours kostet aktuell bei Douglas 17,99 €. 

Runtergerechnet würde also eine Farbe ca. 1,79 € kosten. Ein fairer Preis wie ich finde, wenn man bedenkt wieviele schwach pigmentierte einzelne Lidschatten doch schon für einen Preis ab 1,40 verkauft werden.

Zu meinem Test:

Die Farben First Love und Pure sind sehr schwach pigmentiert und man sieht sie ohne eine Base kaum auf dem Auge. Die braunen bis hin zu schwarzen Töne sind sehr gut pigmentiert und man braucht nicht mal eine Base dafür,

Sie lassen sich mit einem guten Pinsel sehr gut verblenden und auftragen. Auch halten die Farben fast den ganzen Tag über mit einer Base. Sind verwischen kaum auch bei Sommertagen wie jetzt.

Ich bin wirklich begeistert über die Farben und kann sie für den Alltag sehr gut gebrauchen. Vor allem Lovely Monday und Casual Elegance haben es mir angetan. Für einen natürlichen Look sehr gut zu gebrauchen.

Ich freue mich, dass ich die Palette testen und berichten durfte. 

Wie findet ihr die Farben? Habt ihr schon Erfahrungen mit Lidschattenpaletten von ZOEVA gemacht?

Liebe Grüße und bis bald

Eure Yildiz



1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.