Essence Princess Lash Mascara im Test

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben,

Ich bin eine der glücklichen, die die Lash Princess Mascara testen durfte. Ich habe sie fast täglich benutzt und kann einiges über meine Erfahrungen wiedergeben.

Aussehen:Die Lash Princess Mascara ist optisch in einem schlichten schwarz mit rosa Verzierungen gehalten. Die rose Verzierungen und Herzen sollen dem Namen Princess nochmal Ausdruck geben. Jedoch finde ich die Optik sehr mädchenhaft gehalten und eher nur für die Zielgruppe 13-16 gehalten. Hier hätte man etwas mehr dran arbeiten können.

Preis:Der Preis beträgt ca. 3 Euro und ist damit eigentlich ein guter Preis, den sich jeder mal leisten kann.

Bürste:Das Besondere an dieser Mascara ist ihre Kobra Bürste, die optisch die Neugier des Kunden erweckt. Die Kobra Bürste soll besonders dichte Wimpern und ein dramatisches Volumen erzeugen. Die Farbe der Mascara ist ein tiefschwarz.

Mein Test:Ich habe die Mascara nun täglich zur Berufsschule aufgetragen und manchmal auch zu Feierlichkeiten am Wochenende. Positiv an der Mascara finde ich, dass sie meine Wimpern sehr gut trennt. Es entstehen keine Fliegenbeine und die Farbe kommt sehr gut rüber. Die Kobra Bürste ist leicht zu bedienen und es entstehen beim Tuschen keine Flecken auf dem Augenlid. 
Negativ an ihr finde ich leider, dass sie weder ihr versprochenes "dramatisches Volumen" erzeugt noch die Wimpern verdichtet. Ich musste sehr oft mit einem extra Volumen Mascara über die getuschten Wimpern rüber um einen angemessen Volumen Effekt noch herbeizukriegen.
Volumen mit dieser Mascara hat also total fehlgeschlagen. Auch ließen sich die unteren Wimpern sehr schlecht mit der Kobra Bürste auftragen.
Ein Prinzessinnen Gefühl bekam ich dabei nicht, da bei mir der gehoffte Volumen Effekt total fehlschlug.

Alles in allem finde ich sie für den Preis dennoch ganz in Ordnung. Aber für ein Volumenerzeugendes Ergebnis werde ich mich nach anderen Mascaras umsehen. Diese Mascara würde ich mir mit aller Wahrscheinlichkeit nicht nachkaufen.

Alles in allem danke ich Konsumgöttinen sehr für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.