Hello and welcome!

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo und  
zu meinem Blog 

Da ich noch neu hier bin, wird es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ich mich eingewöhnt habe.

Ich heiße Yildiz (übersetzt: Stern) -wohnhaft in Berlin- bin (noch) 22 Jahre jung und teste gerne Produkte für Unternehmen, sowie nehme gerne an Gewinnspielen teil.

Auch habe ich schon einiges an Gewinnen auf Facebook abstauben können, die oftmals sehr vom Nutzen waren, wie z.B. Gutscheine etc. 

Also an alle da draußen, die die selbe Leidenschaft haben wie ich, gebt nicht auf. Irgendwann klappt es bestimmt mit den Gewinnen. :)

Nach Zeit, Aufwand, Lust und Verfügbarkeit berichte ich auch gerne über Themen, die ich momentan oder alltäglich sehr interessant finde.

Das wars erstmal von mir, falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. 

Bis Bald, eure Yildiz Y. :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.